Dienstag, 18. September 2012

Bruderherz



Fotos&Bea: Ich || Modell: Torben

Objektivtest No.2. Nach den Eltern, folgt das Brüderlein. Meine Begeisterung steigt und steigt.




Kommentare:

  1. sehr genial, die augen leuchten richtig(:

    AntwortenLöschen
  2. Awww, ich liebe Sommersprossen ♥
    Ihr seid so eine schöne Familie :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Brüder! Wäre ich nicht vergeben und zu alt, hätte ich nach der Nummer gefragt. ;D

    AntwortenLöschen
  4. schönheit liegt wohl in der familie :o super schön!

    ach und äh ich studiere jetzt architektur an der fh dortmund :) also sehr praxisorientiert - das ist das beste dran. ja glaub ich dass das mit dem dualen studium nicht immer so leicht ist - was studierst du denn genau? :)

    AntwortenLöschen
  5. was seid ihr nur für ne hübsche und fotogene familie!!
    und ich glaub in prag würden bei dir wahnsinns fotos rauskommen *__*
    also nichts wie hin und beglücke uns damit, haha XD

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das freut mich ja, dass meine Rezension die erste ist, die du dazu gelesen hast :) Du kannst mir ja dann erzählen, wie du das Buch gefunden hast ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir äußerst gut. (:

    Caddü // ★ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen