Sonntag, 9. September 2012

Les Elterns







Fotos&Bea: Ich || "Modelle" : die Elterns

Ja, letzte Woche kam mein neues Objektiv bei mir an und das muss natürlich nach und nach endlich mal getestet werden. Erste Objekte waren meine lieben Eltern. War quasi ein gegenseitiges Shooting, weil meine Mutter Outfitfotos von mir gemacht hat (siehe nächster Post).
Achso das Objektiv ist DIESES gute Stück. Macht wirklich Freude, kann ich nur jedem empfehlen, vorallem weil es im Vergleich auch preismäßig noch voll geht. Ich bin begeistert, könnt euch auf mehr von mir hinter der Kamera einstellen (aber das davor kommt trotzdem nicht zu kurz ;D).



11 Kommentare:

  1. wow, tolle portraits.
    schlicht, dabei aber so markant.
    wirklich großartig.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  2. deine eltern sehen aber lieb aus und i-wie auch sehr kreativ... machen sie i-wie sowas in der richtung?

    ich geb mir mühe mehr jetzt von den sachen zu machen um meine mappe zu erweitern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh :) schöön.. jetzt seh ich erst, dass du die Augen voll von deinem Papa hast.. und die Nase. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das sind richtig ausdrucksstarke Portraits. Hammer! Weiter so (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich bin auch sehr glücklich mit meinem Hamster, Meerschweinchen hatte ich bei meinen Eltern früher auch.. wirklich totaal süß x)
    Die Fotos sind wirklich sehr schön und dein Blog sieht wirklich toll aus, werde auf jeden Fall auch öfters vorbeischauen! :)
    Deine Eltern sehen auf den Bildern aus wie Filmschauspieler :D:D

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh, beautiful photography, beautiful models. so raw and refreshing. Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  7. tausend dank <3 freut mich wenn es ein bisschen rüberkommt, wie schön es eigentlich wirklich war! :)

    ich wünschte meine mami und papi wären mal fotofreudig, super schön.
    toll was du aus dem objektiv rausholst, freue mich schon sehr auf mehr!! :)

    AntwortenLöschen
  8. echt tolle portraits!
    iwie richtig ausdrucksstark.!
    ganz besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  9. sympathisches menschen auf wirklich tollen fotos :)
    lg aus wien

    AntwortenLöschen