Dienstag, 17. April 2012

Zukunftsmusik



Foto: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Ja, diesen Post möchte ich mal nutzen , um ausnahmsweise mal was zu schreiben und nicht mit Milliarden Bildern um mich werfen. Momentan arbeite ich an meiner Bewerbungsmappe für mein Traumstudium. Visuelle Kommunikation (Schwerpunkt Grafikdesign, Fotografie) an der KHS in Kassel. Möchte ich schon studieren, seit ich davon gehört habe und das ist ungefähr 4 Jahre her. Bin sehr froh darüber eine klare Vorstellung über meine Zukunft zu haben, gerade weil ich mitbekomme, dass doch sehr viele in meinem Alter gar nicht wissen, wo sie später hinwollen. Demnach arbeite ich seit einigen Monaten mal mehr und mal weniger intensiv an der Mappengestaltung, d.h ich bin am fotografieren, bearbeiten, zeichnen und malen. Die meisten Werke werden allerdings Photomanipulationen sein, weil ich das bisher einfach am liebsten mache/am besten kann. Hoffe natürlich, dass sich das ändert , FALLS ich zum Studium komme
Zeigen tue ich euch denke ich ein paar Werke davon, sobald ich weiß, ob ich genommen werde oder nicht. :)
Und bei der Gelegenheit wollte ich mal rumfragen, ob noch jemand in der Richtung arbeitet/studiert? Würde mich über nen Austausch auf dem Gebiet freuen.

5 Kommentare:

  1. Hey, also wir wollten ja eine Gegenseitige Blogvorstellung machen und ich habe dich jetzt mal vorgestellt und würde mich freuen, wenn du mich auch in den nächsten Tagen vorstellst ;)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/2012/04/kiamisu.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, dass du genau weißt was du machen willst! Top!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinn... ich finde selten solche fantastischen Fotogarfien, wie du sie hier veröffentlichst!
    Wirklich richtig klasse- du hast eine neue Leserin (und einen Fan :D)
    Liebe Grüße

    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das klingt wirklich sehr gut!
    viel erfolg und glück und ganz tolle kreative ideen für deine mappe :)

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist wirklich schön :) Die Bilder sind voll ausdrucksstark und ich bin mir sicher das du genommen wirst :)
    Ich suche momentan auch nach einem kreativen Studiumsplatz :) Bin mir aber noch nicht sicher was ich machen werde..
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen