Dienstag, 30. März 2010

I don't remember askin' you a Goddamn thing!




Ja, wie gesagt, ich model hobbymäßig. Daher ein reiner Bilderpost.
Inspiration zu diesen Bildern war, deutlich erkennbar, der Film "Pulp Fiction".
Die Fotos enstanden im Winter 2009.


Photos by Markus W. Lambrecht
Bearbeitung : Ich
Model: Ich
Outfit&Visa: Ich

Kommentare:

  1. wow, du machst aber eine verdammt gute figur, muss man schon sagen <3

    jaja.. nass ist nass xDD sie kann auch nicht wasser sagen, sie sagt bis jetzt nur "nassi" für nass XDDD

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch, sind wirklich klasse bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. London war ich jetzt noch nicht :D aber nächstes jahr geht’s nach london ^^
    Als nächstes wird wohl barcelona kommen ^^

    Wo warstdu shcon überall??

    und wow de bilder sind hammer..unglaublich sexy irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder hast du da. :)

    Ich hasse solche träume & bisher war es eigentlich immer so, dass ich nur zu hause in meinem bett albträume hatte wenn ich alleine war. Jetzt ist es schon soweit dass sie mich bis zu meinem freund verfolgen & dann auch noch auf so eine krasse art und weise. halt wie so ne vorahnung. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
  5. ohlala die Bilder sehen fantastisch aus ;D
    Ich finde, dass du dich als Model super machst =D
    schleim schleim, nein spaß, ich meine es ernst ^^

    ohja die 14 Pflichtstunden sind nervig. . und man immer dieses lernen zuhause, da habe ich auch gaar keine Lust drauf haha XD
    Aber mein Fahrlehrer meinte, dass ich ende April mit dem theoretischen Teil fertig werden soll.
    Und da hat er gar nicht mal so unrecht, weil im Mai werde ich keine Zeit mehr dafür haben haha XD

    Danke für's ''abonnieren'' *__*
    Und schwupp du hast einen stalker mehr ;D

    LG Bounchii

    AntwortenLöschen
  6. wooow...ich will auch solche bilder machen -.-

    AntwortenLöschen