Sonntag, 28. März 2010

Ich bin verliebt.



Ja, es hat mich wirklich erwischt. Ich bin hin und weg.
Er bringt mich dazu mich wohl in meiner Haut zu fühlen, verleiht mir ein großartiges Selbstbewusstsein und ein elegantes Auftreten. Er ist erst seit kurzem in mein Leben getreten. Ich habe ihn gesehen und wusste es : Er gehört zu mir und ich lasse ihn nicht mehr gehen.
Wir führen eine fantastische Beziehung. Ich will euch den, der mich glücklich macht, natürlich nicht länger vorenthalten.


Kommentare:

  1. Ach ja chic , chic - ein guter Schnitt. Kommt es nur mir so vor oder ist im Moment schwer Parker in den Läden zu finden??? Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh... in den hätte ich mich auch verliebt! die fotos sind traumhaft :D

    AntwortenLöschen
  3. die wohl schönste liebserklärung an einen mantel :D
    sieht aber sehr schön an dir aus!!
    und deine beine <3 die sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. 1. schöne fotos besonders das erste
    und 2. ja an sich nix gegen einzuwenden aber dieses ranzige ist nicht sooo super^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. :)
    ..und schöne Bilder sind das!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, unglaublich schöne Fotos auf deinem Blog! :) Gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße,
    Natalie :)

    AntwortenLöschen