Samstag, 27. März 2010

Zwei Fliegen mit einer Klatsche!


Hatte ich schon erwähnt, dass ich David LaChapelle für einen der besten Fotografen der heutigen Zeit halte? Ich denke nicht. Und hatte ich ebenso schon mal erzählt, dass ich Lady Gaga fantastisch finde? Natürlich nicht.

Daher wollte ich euch ein paar beeindruckende Bilder zeigen, die in Zusammenarbeit dieser beiden sensationellen Exzentriker entstanden. Ich bewundere die ausdrucksstarken Bildideen von LaChappele, er versteht seine Kunst. Seine Bilder sind eindrucksvoll, schockierend, regen zum nachdenken an, ABER sind trotzdessen nicht aufdringlich. Ich bin begeistert.

Bei Lady Gaga bewundere ich ihr Talent zur Selbstinzinierung. Sie erfindet sich jedes Mal aufs neue. Ich kann die ganzen Kritiker auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist sie die beeindruckenste Kunstfigur der heutigen Zeit ( natürlich nur weil Michael Jackson nicht mehr lebt- R.I.P - er war der BESTE!).
In diesem Sinne:


Bilder by David LaChapelle

Kommentare:

  1. geile fotos^^

    ja den find ich auch ganz fresh aaaber ich musste mal diesen sozialkritischen aspeckt publizieren :D so meine gute tat vor ostern oder so xD

    AntwortenLöschen
  2. danke erst mal :P

    aber ich hätte das jetzt eher als zwischendingen bezeichnet ^^ weil richtig kurz ist das ja nicht^^ aber trotzdem danke^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen! Ob man Gaga jetzt liebt oder hasst , sie ist ein der kreativsten und herausragendsten Figuren dieses Jahrzents, ja vielleicht sogar darüber hinaus!

    ♥ Liebs Grüßli!

    AntwortenLöschen
  4. die metall fraktion^^ ja das ding ist bei den meisten siehts dann iwie kacke aus^^

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe liebe liebe liebe lady gaga :D

    AntwortenLöschen
  6. du bist toll, bin ebenfalls ein großer fan von ihm )

    AntwortenLöschen