Dienstag, 21. Februar 2012

Schweinchenzuwachs ♥




Da Mrs. Lovett nach Pirellis Tod (R.I.P) allein war, entschied ich mich für einen neuen Schweinchenparnter und demnach ist nun Joana mit von der Partie.
Und wie der ein oder andere vielleicht merkt, sind sie alle nach Charakteren meines Lieblingsfilmes benannt.
Wer weiß , um welchen Film es sich handelt erhält 1000 imaginäre Sympathiepunkte :D :).


10 Kommentare:

  1. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS <333

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Bilder und deine Augen, total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Rosetten-Meeris sind die aller besten - is eh klar.
    Süß die kleine! :D

    AntwortenLöschen
  5. haha stimmt^^ lesen ist immer gut :)

    mhh, ich hab mir überlegt eine bridge zu kaufen. vielleicht wirds aber auch nur eine bessere digitalcamera.. überwiegend für private zwecke, aber natürlich auch für den blog. meine kamera ist mittlerweile vier jahre alt.. oder sogar mehr. und die fotos sind ziemlich "platt" und haben gar keine tiefe.

    AntwortenLöschen
  6. wow, die bilder auf deinem blog sind richtig genial!

    sehr süßes meerschweinchen :)

    liebe grüße ♥

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. oooh, ich liebe meerschweinchen :D ♥
    Einen wundervollen Blog hast du!

    Liebe Grüße
    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen