Freitag, 3. Februar 2012

erster "Shoppingpost"



Ja, da das nächste Shooting erst morgen ansteht, dachte ich daran auch mal einen Post meiner letzten Shoppingausbeute als "Lückenfüller" zu machen.
Ich war nämlich am Donnerstag mit meiner Mutter in einem größeren Einkaufszentrum hier in Kassel unterwegs, zunächst weil ich ein Netzwerkkabel brauchte (die Externe gab den Geist auf...ich war schon Nahe am Nervenzusammenbruch). Doch wie das dann immer so ist, sah ich ganz viele tolle Sachen. Erstmal hat es dieser Film geschafft mich durch Vorschau und Trailer schon zuhause zu begeistern, hab demnach gelich zugeschlagen, als ich ihn im Saturn entdeckte.


Film "Geständnisse - Confessions" - 14,99 €

Danach ging es weiter mit neuem Make-Up, bei mir gibt es nämlich immer das Problem, dass ich extrem helle Haut hab. Bei Yves Rocher wurde ich fündig und bin sehr zufrieden.


Make-Up Basis (Teint Rosé) und Make-Up Fluid (Rosé) insgesamt 16,00 €. Momentan übrigens auf viele Sachen 50% Rabatt dort.

Natürlich darf die Shootingplanung beim Shopping auch nicht zu kurz kommen. Beim H&M SALE und Bijou Brigitte fand ich einige Schnäppchen die perfekt zu meiner Idee/Planung für morgen passen. Wird ein sehr zartes Styling, die Mütze ist ne Alternative. Hat nur 1 Euro gekostet.




Brosche und Armband von Bijou Brigitte jeweils 3,00 €




Mütze: H&M SALE 1 ,00€


Rock: H&M SALE 5,00 Euro

Außerdem hab ich mir noch eine Winterjacke gekauft die von 50,00€ auf 10,00€ reduziert war. Aber hab vergessen sie zu fotografieren.

Jaa, das wars mit meinem kleinen Shoppingpost. Habt ihr Lust auf mehr in der Art oder eher nicht? (Fotos werden natürlich IMMER Mittelpunkt des Blogs bleiben)

20 Kommentare:

  1. Ich studiere hier, aber ich wohne auch hier. Vollzeit. Fuer immer :)
    Bin deutsche, sehe mich aber (fast) nicht mehr so :)

    AntwortenLöschen
  2. *_________*
    du hast nen echt tollen geschmack!
    die sachen würde ich sofort auch nehmen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer erfolgreichen Shoppingtour! Der Rock steht dir übrigens fabelhaft.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nur mal so zum Verständnis: Du bist ein richtiges Model? Ist ja cool! Wie bist du denn zum Model gekommen?

    Schöner Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind echt klasse. :D
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust. :D
    http://cherriesfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hübsche *___* echt ein schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  7. Der braune Rock ist echt toll! :) Gefällt mir sehr gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so schön!! der schmuck ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war hier Austauschschulerin und danach sind wir hergezogen :)

    AntwortenLöschen
  11. jaa, das ist wirklich so^^
    und jep, ich arbeite seit juni in der produktion und als grafikerin in einem magazinverlag :)
    hätts kaum besser treffen können, dafür muss man echt dankbar sein >.<

    ich wünsch dir ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist super! Ich wollte mir den auch bestellen, war aber leider zu spät;)

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich kein großer Biografie-Fan. Aber bei spannenden Persönlichkeiten wie Catherine Deneuve reizt es mich doch sehr. Die Biografie von John Lennon kann ich dir auch sehr ans Herz legen. :) Liest du denn gern Bücher in dieser Richtung?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Oh... das styling gefällt mir super gut! Ist zwar eig. gar nicht mein Stil, aber an dir siehts spitze aus :D
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder, bzw. das Shooting!
    Und weitere "private" BIlder von Shoppingausbeuten etc. fänd ich ziemlich cool :)

    AntwortenLöschen
  15. oh danke! der beutel ist von kandee/ webbshop aus schweden !

    AntwortenLöschen
  16. Jaa, das es nicht von Disney ist, ist mir auch aufgefallen!! Ich hätte schwören können es wäre von Disney!
    Ich hab Geständnisse gesehen, ich liebe ihn so so so sehr!!!
    Übrigens, du hast soooo interessante Augen!! :O
    Liebste Grüße,Nina♥

    AntwortenLöschen