Sonntag, 29. Januar 2012

maybe 50's?





bin am überlegen, mal ein Shooting in dieser Richtung zu machen. Mag diese leicht vom 50er Jahre/Rock 'n' Roll Stil angehauchten Outfits sehr gern.
Was meint ihr?
War übrigens mein Silvesteroutfit, hatten eine Mottoparty.

Kommentare:

  1. Ja, find ich toll, ich mag den Stil auch irgendwie total gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo toll aus ♥

    Vielleicht willst du ja bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :)
    http://caught-in-memories.blogspot.com/2012/01/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!
    ich mag die haare und den look allgemein total :)
    die bearbeitung ist auch super gelungen <3

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein ER :O Zum Glück hat er das nicht gehört :P Der kleine Macho! Haha.
    Er ist 8 Monate jung in 2 Tagen :)

    AntwortenLöschen
  5. nichts zu danken! ich wünschte ich könnte noch längere kommentare schreiben aber mir fällt immer nur sowas ein wie "whoa, so schööön" oder so, haha xD

    bianca kenne ich aus der schule und wir sind seit 10 jahren eng befreundet und haben schon viel miteinander druchgemacht. deswegen finde ich es so schade dass sie sich distanziert aber ich glaube das wird wieder! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, super fotos!:) und tolles tuch...
    liebe grüße

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja, das hat schon was wenns so gar nicht touristisch ist^^
    aber ist auch anstrengend, ich bin gespannt wie es in griechenland wird.

    vllt leg ich mal was nach zu dem urlaub, ist aber auch schon wieder so lange her XD

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt :/ Danke für's Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  9. wah, absolut großartig siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  10. toller blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    hab direkt mal angefangen, liebe grüße!

    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht großartig aus :D
    Du hast ein Gesicht für diesen 50ger Stil, und der Lippenstift passt super gut zu deinem Typ, genau so wie das Haarband.
    Mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog sieht echt richtig toll aus, mit vielen coolen und hübschen Bildern! gefällt mir seeeehr!! :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wochenendplanung hoert sich auch.. gut an ;)
    Wo bewirbst du dich denn?

    AntwortenLöschen
  14. Achso, das hoert sich wirklich gut an!:) Ich druecke die Daumen!
    Ich studiere (schwedisches) Lehramt fuer die Vorschuklasse und Grundschule :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke dir für den lieben Eintrag :)

    Nein, verfolgen kann man mich leider nicht - ich hab ja keinen blogspot blog, grml - aber ich werde ab jetzt regelmäßig hier vorbei schauen (deine seite gefällt mir nämlich auch sehr gut!) und vllt. schaust du ja auch so mal wieder bei mir rein :)

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir auch sehr gut, probier es doch mal. :)
    Ich wünsche dir viel Glück dann beim Shooting.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind eigentlich alle toll! Trzd gefäll mir das unten links am besten. :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. haha ja meine freunde eben ;D
    nicht jede rhat lust mehr gehirnzellen anzustrengen..

    nunja. oh was deine idee zu dem shooting betrifft,
    ich find es too. steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das hast du richtig gut hinbekommen ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen