Montag, 16. Januar 2012

Kiamisu ist jetzt bei Facebook

Jaaaa, wie der Titel des Postes schon sagt, man kann mich als Model jetzt auch bei Facebook "liken". Hab das jetzt so eingerichtet, um mein privates Profil und mein Hobby voneinander zu trennen :) Wer Interesse hat auf dem Laufenden zu bleiben :
KIAMISU



Viel Spaaaaß beim Stöbern :) ♥

7 Kommentare:

  1. ich war schon ewig nicht mehr hier und muss sagen, deine fotos werden immer toller. auch von der bearbeitung her. einfach schön anzusehen <3

    AntwortenLöschen
  2. aww, das ist süß von dir <3
    haha ich hab auch erfolgreich alle beweise vernichtet^^ war zeit endgültig damit abzuschließen! :)
    hab dich auch gleich wieder auf meine liste gesezt. die bilder will ich mir nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. du sagst es. mir kommt es so vor, als würde sie denken unser leben läuft auf pause und wenn sie wieder bock hat drückt sie "Play" und ist wieder dabei oder so O_o

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da muss dich gleich mal liken :)
    Wahnsinnsfoto übrigens!

    Bisher habe ich mir noch keine bestellt, da ich mich wirklich nicht entscheiden kann. In dem Beitrag ist nur eine kleine Auswahl der Blusen zu sehen. Die Qual der Wahl trifft in dem Fall so was von zu :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du eigentlich auch einen Twitteraccount :) Würde dir da gerne mal zuhören, was dir so durch den Kopf schwirrt!

    AntwortenLöschen