Montag, 23. Januar 2012

you are the shit







Foto: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Kommentare:

  1. love it!!
    einfach alles. besonders die outfits *__*

    AntwortenLöschen
  2. Erst in so 1-1 1/2 Wochen :O :(( Ich langweile mich zu Tode. Ich bin eigentlich immer unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  3. Hammer hammer Bilder! ich bin so begeistert :)
    Und dein neuer header ist richtig cool!
    Danke für deinen kommentar, liebes! xx

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. Woi... O_o Geile Bilder, vor allem die Bearbeitung! Inspiriert mich! :D

    Jaa, Meerschweinchen sind gigantisch! XD Besser als fernsehen! :P

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich dass du mitmachst :] Musst mich nur noch verfolgen, sonst gilt es nicht ;) Aber da bin ich nicht so streng :D

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :O ♥ Hat mein Freund gemacht, als ich am bloggen war :P Haha, wie ernst ich aussehe :D

    Ich hab die Serie vor nem Jahr genau angefangen.. Ich bin echt süchtig! Seit wann schaust du?
    Die 3. fand ich echt gut :O Die 4. wird öde :(

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich coole Fotos! Ich finde du hast wirklich einen guten Sinn für coole Sachen, du Schönheit! ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut!
    Und ja, in Zukunft kommt (fast) nur noch sowas wie im letzten Post.
    Ich will mich verbessern und verbessern. x)


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
  8. ahja und fast vergessen;

    dein neuer Header ist ganz großes Kino Fräulein! ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. aw ich habe deinen blog gerade bei kk entdeckt und muss dir einfach einen kommentar hinterlassen, deine bilder sind nämlich echt der hammer! xx

    AntwortenLöschen
  10. Danke :] Ach nee das liegt an blogger :/ Hab ich jetzt schon öfters mal mitbekommen -.- Da stehst du dann einfach nciht mit dabei :( Tut mir leid, liebes ♥

    AntwortenLöschen
  11. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wohin wollt ihr denn? :]
    Also nach Berlin, weil ich zu meinen Geburtstag im Juli mit meinen Freund wieder nach Berlin will. :) Das haben wir schon einmal gemacht und es war wunderschön :]
    Und in Frankfurt wohnt sein Onkel, den gehen wir dann gleich mal besuchen und uns die stadt anschauen :]
    Kennst du Die kuh die lacht? Da haben wir letztes Jahr gegessen Und es war echt gut! :D

    AntwortenLöschen