Montag, 13. Februar 2012

Nothing is static. Everything is falling apart.





Fotos: Matthias Leberle || Bearbeitung&Model:Ich

14 Kommentare:

  1. hübsch wie immer :)
    die bluse ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so schön! Woher ist die? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist riiiichtig hübsch!
    Die Fotos gefallen mir echt, und das obwohl ich eigentlich nie so von s/w begeistert war..., naja jetzt schon. :D
    Und du hast schöne Augen, das ist mri sofort aufgefallen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :>
    Bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet - tolle Bilder hast du hier :)
    Ich klicke mich mal ein bisschen durch, wäre cool wenn du bei mir vielleicht auch mal vorbei schauen würdest <3

    Liebste grüße and happy valentines day <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :* ♥

    Wuuunderbare Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist liebe! :D Super schön.
    Wobei ich gerne auch mal ein paar "pass auf was du sagst oder ich tret dir in den arsch" fotos von dir sehen würde... kann ich mir auch sehr gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Du hast wirklich geniale Bilder auf deinem Blog! *__*
    Ich musste mich gleich mal durch deine alten Beiträge durchsehen. ^__^

    Vielen Dank für's "Verfolgen"! :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Amazing photos

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein französischer film mit marion cotillard, kam letztes jahr heraus. es geht um eine gruppe von freunden die jedes jahr gemeinsam auf urlaub fährt und jeder hat so seine problemchen. die geschichte beginnt allerdings damit dass einer ihrer freunde einen lebensbedrohlichen unfall hat und sie während seines krankenhausaufenthalts trotzdem auf urlaub fahren..
    klingt jetzt nichtssagend aber ist wirklich toll anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder bzw. dein Blog gefällt mir sehr gut :D
    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung ud könnte mir
    gut vorstellen das du auch dabei bist :D

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn du dabei wärst :D
    ich verfolge dich damit ich immer auf dem neusten Stand bin

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich unfassbar schön.

    AntwortenLöschen