Mittwoch, 18. Januar 2012

they finally arrived...

...nach einem Monat bangen Wartens, sind sie nun vor gut einer Woche eingetroffen. In bestem Zustand, nagelneu und sie passen. I'm in LOVE.





13 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind umwerfend, ich habe mal vor kurzem jemanden in der Stadt gesehen mit den selben Schuhen und habe mich direkt verliebt. Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow!
    die sind super genial!
    Wo hast du die gekauft, wenn ich fragen darf?
    Suuuper tolle Dinger!
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur BÄM!
    nicht mein stil aber das hat definitiv was, wenn mans tragen kann. und es sieht auf fotos sicher auch genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ich lieeebe diese schuhe, aber ich liebe ja alle von jeffrey :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. SUPERGUT! Ich steh drauf,ach nein du.
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. H A M M E R ! *NEID* <333


    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Antwort.
    Oh, ich hab mich schon jetzt in einige Schuhe des ebayshops verliebt, hihi...

    Danke auch für das Kompliment! :-)
    Ich mag deinen Blog und deine Posts auch sehr und verfolge dich!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind göttlch :D Und vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind echt unglaublich! Gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  10. Omg was für hacken, ich freu mich auf Fotoshoots damit !

    AntwortenLöschen
  11. Hammerschuhe :) Sind die für Shoots oder auch privat? Ach gott und ich muss hier bei solchen Länden wie Opus auf Wintersales achten und schauen, dass ich was tolles erwische :( Komische Welt. Aber ich freue mich schon auf Fotos mit dir und den Schuhen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen echt gefährlich aus :D
    Bin gespannt auf die Kombinationsoutfits :)

    AntwortenLöschen
  13. OMG absolut göttlich! Der Absatz ist der Hammer. Da hat sich das Warten wirklich gelohnt! Totally adorable!

    AntwortenLöschen