Dienstag, 2. August 2011

I'm going back home and give my thanks

ENDLICH! Mein erstes Shooting HINTER der Kamera gehabt mit meiner liebsten Anna . War supertoll und das Wetter hat sogar mitgespielt, den ganzen Nachmittag schien die Sonne und wir haben schöne Fotos hinbekommen (finde ich). Habe mich jedenfalls bemüht und saß zwischenzeitlich in einem Ameisenhaufen. Wat solls. Alles hat seinen Preis und so. Hier ein paar Eindrücke.


Anna hat jetzt übrigens auch einen Blog, besucht sie doch mal : http://almostaliceblog.blogspot.com/

Kommentare:

  1. DANKE! <3
    Anna sieht ziemlich interessant aus, vor allem die Haare. ;D Ich schau mal vorbei :>

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß! Danke für deinen Kommentar :)
    Ich bin wirklich ganz vernarrt in meine neuen Treter - aber gerade ist es viel zu heiß,sie zu tragen.!

    Tolle Blogvorstellung by the way
    xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir (:

    Die Fotos sind auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. your red lips look amazing!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen