Samstag, 30. Juli 2011

Don't be insecure if your heart is pure

Spontanes Shooting mit meiner Mutter & der neuen Kamera. Da in der letzten Woche genau einen Tag die Sonne schien, musste man dies ja mal irgendwie auf kreative Weise nutzen :D




Kommentare:

  1. dich würd ich mal gerne vernaschen :)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder!! besonders, wie die letzten beiden bearbeitet wurden gefällt mir. Hoffe ich bekomm bald auch so gute Bilder hin wie du ;)
    und danke für deinen Kommentar, find das 1. auch am besten wegen dem Licht :D
    lg, Caro

    AntwortenLöschen
  3. :D:D:D okay das nehme ich mal als kompliment wenn man eigentlich den geschmack nicht teilt aber dann doch reinhören möchte :P

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut! pretty cool. xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch sehr froh, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern verstehe. Mein Freund ist genauso wie ich ein Familienmensch.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar, Kimmy. (:
    oh ja, ich glaube das gibt es viele,die gerne mit mir tauschen würden..aber die wissen auch noch nicht, wie unglaublich schrecklich stressig und anstrenged das Leben in London ist hihi ;>

    xx


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :) Ich liebe dein Oberteil, woher ist das? Wirklich sehr geil.

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Rockin' look.

    Miss Bias
    www.missbias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. supertolle bilder ;) gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen