Mittwoch, 20. Juli 2011

Neue Kamera, neues Glück!


Ja heute habe ich endlich mein Abigeschenk bekommen :) Und ich bin überglücklich. Habe mich beim Kauf von dem Fotograf meines Vertrauens - Ingo- beraten lassen und hab mich für die Nikon D3100 entschieden:)
Werde dann sobald es geht Ergebnisse zeigen :) Momentan lädt das Akku noch. Man darf gespannt sein- ich bin es jedenfalls !

Kommentare:

  1. danke für deine kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk hast Du bekommen! ICh bin schon auf Deine Bilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Geschenk! Die Nikon sind sowieso die Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was seid ihr alle noch wach!? XDD

    Ich bleib nur eine Woche, mit ner Freundin. Hoffe, das reicht um ein paar tolle Eindrücke zu bekommen (: und ich hoffe, dass das wetter einigermaßen mitspielt XD meine kamera ist nicht wasserdicht xD

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh! I need to get a new camera soon!

    http://www.hsquaredfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I love this photo!! So fun!
    Come follow my blog darling :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, das nenn ich mal ein Geschenk! Viel Spaß dir damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gut, viel Spaß damit! Hätte die auch sehr gern. Hab eine änhliche (Nikon D3000) aber ohne Videofunktion. lg Liz

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie toll! Und, bist du zufrieden mit deinem Abi? Und was machst du danach? Sorry das ich frag, steht bestimmt in deinem Blog -.-
    Naja, aus jeden Fall freu ich mich für dich für die Kamera! :) Mach schöne Bilder damit ;D

    AntwortenLöschen
  10. Hey (: Wie ist sie denn so?
    Ich konnt mich nicht so recht zwischen der D3100 und der D5100 entscheiden ._.

    AntwortenLöschen