Dienstag, 23. August 2011

Gamescom 2011

Ja, dieses Jahr bin ich wohl irgendwie ein Glückskind. Habe bei einem Gewinnspiel von Facebook (offizielle Simsfanseite) ein Gewinnspiel gewonnen. Im Preis enthalten waren VIP-Tickets für die Sims-Producer-Präsentation, zwei Eintrittskarten für die Gamescom und ein Fanpaket.
Hab mich natürlich sehr sehr gefreut und bin am Samstag mit der gesamten Family losgefahren Richtung Köln. Leider war alles extrem voll, was sich schon kurz vor Köln auf der Autobahn zeigte, denn wir standen etwa 1 1/2 Stunden im Stau, wodurch ich die Präsentation schon mal verpasste. Aaaaber man darf sich ja so schnell die Laune nicht verderben lassen und nach ewiger Parkplatz suche und kurzzeitigem Herumirren am Rheinufer......

Vorm Kölner Dom (Pause auf der Suche nach dem Messegelände)

.... traf die lustige Famile A. dann schließlich am Gamescomgelände ein und wir konnten direkt hineingehen, obwohl wegen Überfüllung zu der Zeit kein Einlass war (VIP sei Dank!!). Es folgten viele interessante Eindrücke mit der damit verbundenen Reizüberflutung.

Die Suche hat sich gelohnt. Kurz nach der Ankunft hab ich direkt Brigitte und Desiree getroffen ( der eine oder andere kennt sie vielleicht durch "Auf und davon" :) Haben Deutschland beim "World Cosplay Summit" vertreten!

Chillen auf dem Messegelände. Natürlich draußen, WEIL: Super Wetter!


Umsonstsachen!! Ahh perfekt für Shootings und meine Amerikaparty!


Ich war erstmal total überfordert wo und was man sich nun angucken sollte. Nichts desto trotz hat es mir extrem gut gefallen und ich würde jederzeit wieder hinfahren, nur mit mehr Zeit. Eventuell über mehrere Tage? Man wirds erleben, ich denke schon nächstes Jahr mit meinem Bruder zusammen. Der als alter Zocker natürlich erst Recht auf seine Kosten kam.
Genug geredet. War gelungen.
Eure Kimmyyy

Kommentare:

  1. Oh du bist wirklich ein Glückskind, denn online gab es keine Karten mehr somit is mein Freund mit Anhang von München nach Köln getuckert (ja wirklich getuckert denn mit der Gruppenkarte muss man ja gefühlte 18x umsteigen) nach 12 Stunden c.a waren sie dann in Köln und zack es gab keine Karten mehr, dann hiess es wieder nachhause fahren.. Der arme.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow :) das klingt doch super!
    Darf ich fragen, wie du die bilder so schön machst? Bearbeitest du die farblich noch? Sind nämlich seehr schön ;>

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  3. Och wäre fast auch da gewesen:) Schöne Fotos ich hab dich übrigens Gettagt also wenn du lust hast mit zu machen in meinem Blog steht alles, was du beachten musst:)ich würde mich freuen
    Liebe grüße Lena. http://zwischenhimmelundhoelle.wordpress.com/2011/08/23/durchgeknallt-tag/

    AntwortenLöschen
  4. Achsoooo :) also das es noch Karten gibt, aber sie nicht einlassen möchten wegen überfüllung das wusste er das haben sie auch gesagt bekommen ABER sie haben gesagt das auch nicht mehr eingelassen wird, somit sind sie dann direkt wieder nachhause gefahren aber hey was solls sie hatten trotzdem spaß :)

    übrigens: Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, Stan ist auch klasse. Ich mag unter anderem auch lose yourself.

    AntwortenLöschen
  6. Eiegntlich ist es ja egal wie der coffeeshop heißt zu dem man geht bei mir ist es nun starbucks weil ich sonst hier keinen anderen guten kenne (unser mahlwerk hat leider zugemacht) und ich bin jedes Mal überrascht dass starbucks überall gleichgut schmeckt (also in barcelona wie in new york etc.)..das find ich eben cool dannweiß man immer was man bekommt :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey ^^
    Die blogschokolade habe ich auf dem blog von rittersport entdeckt…die stellen da öfersn mal ihre neuen sorten vor und ich schau da von zeit zu zeit mal nach was es neues gibt…
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich jetzt mal ein wenig durch deinen Blog geklickt. Du hast echt wuuuunderschöne Bilder hier drauf und tolle Outfits an.
    Hast du vielleicht mal überlegt die Fotos größer auf die Seite zu stellen? Finde es schade, dass sie nur so klein zu sehen sind. :(

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Wow wieviel glück du hast :o
    Ich liebe sims :D aber die gamescom hätte mich auch wirklich interessiert! :) Jedenfalls finde ich deinen Blog total schön und vorallem dein Header *-*
    Wunderbar, thumbs up :D

    liebe grüße Miae :>

    AntwortenLöschen