Mittwoch, 10. August 2011

mehr Schein als Sein.

Dieses Sprichwort bezieht sich glücklicherweise nicht auf mich sondern auf den See, in dem ich mich rumsuhlte für dieses Shooting. Es hat erbärmlich gestunken ( son Badesee halt, der öfter mal "umschlägt", wie man so schön sagt) und vorher war ein richtig heftiger Regenschauer...
Ingo und ich dachten kurzzeitig , das Shooting fällt komplett ins Wasser (haha, lustiges Wortspiel..-.-). Dem war dann nicht so. Die Schwüle kehrte sofort zurück und am See war durch den Schauer erstmal weniger los. Also stürzte ich mich in die Gülle und habe dabei versucht sexy auszusehen.
Die Ergebnisse sieht man ja.


An der Stelle grüße mal wieder an den guten Ingo Gans. Der Fotograf meines Vertrauens.

Kommentare:

  1. Du hast mal wieder wunderbar gemodelt und ebenso toll bearbeitet, Danke das ich dich immer wieder fotografieren darf :-)

    lg, Ingo :-)

    AntwortenLöschen
  2. wuhi wie bezaubernd x.x
    wie eine kleine meerjungfrau :D

    ja auf dem Futter-Blog poste ich schon noch was (: Hab nur momentan noch ziemlich Stress x.x weil ich wegen der Augen-OP nich Sport machen kann x.x

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderhübsch mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  4. "wie eine kleine meerjungfrau :D"
    nächstes mal,mit Flosse!

    Sind echt tolle Bilder wie immer eig.:b
    Naja, ich hab noch eine Internet-Freundschaft, diese hab ich aber noch nich treffen können. Aber ich denke i.wie ich bin total der Mensch dafür mit meinem Freund wars ja ähnlich :b

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr!!❤ dein Blog ist auch wunderschön!! Und die Bilder sind traumhaft bist du Model? zum Glück ist das Shooting nicht ins Wasser gefallen:)
    Liebe grüße Lena ❤.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja echt blöd. aber die Bilder waren es wirklich wert, die sind wundervoll geworden<3

    AntwortenLöschen
  7. Finde auch, dass es verzweifelt rüber kommt, so als würde man nur Follower wollen, aber keine kriegen :o

    Und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Bilder :) Den gestank kann man ja zum Glück nicht sehen :)
    lg


    http://sanzibell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. you doll are absolutely stunning! gorgeous shoot ;)

    AntwortenLöschen