Freitag, 22. Juli 2011

A cold in the head causes less suffering than an idea.


war mal wieder als Bilderbearbeiterin tätig. Die neue Kamera konnte ich Shooting technisch NOCH nicht nutzen, mache ich aber heute noch. Trotz dessen wollte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten.

Model: Dave || Fotografin: Valerie || Bearbeitung : Ich

12 Kommentare:

  1. Sehr coole bearbeitung:) Ja also ich bin mit meiner recht zufrieden. Ich finde die Qualität der entstehenden Bilder gut, aber ich glaube nicht dass sie für was professionelles reicht. Studioaufnahmen hab ich damit auch noch nicht gemacht, deshalb weiß ich nicht wie das damit aussieht. Aber wenn das Licht perfekt ist, dann bin ich auch immer mit den Fotos zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut bearbeitet!!
    verfolgen dich nun ;) würden uns freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust..
    Lin & San

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß mit der neuen kamera :D!

    AntwortenLöschen
  4. Jo denke schon dass das so ist wie tumblr. aber weil ich zu blöd für tumblr bin hab ich mich eben da angemeldet XD
    haha

    AntwortenLöschen
  5. wow, mega gut und ein wenig gruselig^^
    ja werde hoffentlich internet vor ort haben und dann fleißig bloggen, was mir in ecuador alles so begegnet - ein wenig zeit sollte ich dafür schon finden können :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos! Ich bin gespannt auf die Bilder mit der neuen Kamera :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Dark but stunning photographs
    xoxo
    Olivia
    http://www.fashionsalade.com/lusttforlife/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sehr sogar :D Aber über die "Freak-Phase" bin ich zum Glück hinausgekommen xD
    Ich mag kleinen japanischen Kitsch :D
    Und als Figur aus nem Anime oder Game rumzurennen find ich immer wieder sehr lustig, weil die Menschen so unglaubwürdig dreinblicken und man sich von der "normalen Masse" abhebt. ^u^

    Nee leider bin ich da nich. Wollte gern mal auf die Connichi aber die Ani in Bonn is doch ein Geldschlucker xDD
    danach muss sich der Geldbeutel erst mal wieder erholen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Also meine Spiegelreflex habe ich vor 2 Jahren bekommen und dann habe ich auch richtig angefangen mich ür Fotografie zu interessieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. lieben dank!

    ich muss jetzt noch die autobahnfahrten zu ende machen und dann brauch ich noch die dunkel- bzw. nachtfahrten und dann wäre ich fertig soweit und bin dann hoffentlich nicht allzu nervös bei der prüfung.. :/

    viele grüße :)

    AntwortenLöschen