Mittwoch, 7. April 2010

We're all mad here. (Teil 2)

Die restlichen Bilder, des Shootings mit Ingo.
Diesmal sieht man das ganze Outfit.
Viel Spaß beim Schauen und das Nächste mal kommt wieder ein Post mit mehr Inhalt, als nur Bildern ;)


Model: Ich
Make-Up&Styling: Ich
Bearbeitung: Ich
Fotograf: Ingo

Kleid: H&M
Haarreif:H&M
Schuhe: StreetShoe





7 Kommentare:

  1. Jaaa, bin schon total froh, wenn ich endlich RICHTIG sicher damit bin ^^"

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine bilder sind wirklich umwerfend! sowohl du als auch die gesamte bearbeitung etc!

    und danke^^ war meine hoffenung, dass ich trotzdem ein paar nützliche eindrücke mitbringen konnte auch wenn nicht alles so perfekt lief =)

    AntwortenLöschen
  3. awwr supi Bilder *_*
    ich werd immer soo neidisch hihi XD

    jap jap so geht es mir auch.
    Wenn ich kein Geld bei habe finde ich weiß ich wie viele Sachen, die mir auch passen XD

    LG Bounchii

    AntwortenLöschen
  4. finde sie auch schön :) allerdings sind die portraits tausendmal schöner :D

    AntwortenLöschen
  5. ahh wie hübschhhh :D du bist sicher uch für viele ein vorbild ;D

    AntwortenLöschen
  6. wahhhh!
    extrem geil!!!

    liebe die Fotos:)

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos :P besonders das 2.^^

    AntwortenLöschen