Mittwoch, 28. April 2010

Unangefochtene Spitze!



Ja, wenn ich daran zurückdenke, wie mein Interesse an Mode so Zustande kam und wer Stylingtechnisch wirklich einige Jahre mein Vorbild war, fällt mir nur Kate Moss ein.
Sie war sogut wie in jeder Zeitschrift abgebildet die ich las und wurde überall als die Fashionikone schlechthin bezeichnet.




Da ich etwa mit 14 anfing Zeitschriften, wie "Glamour" oder "Instyle" zu lesen, ist das also nun auch schon ein paar Jahre her und momentan hört man leider nicht mehr viel von ihr. Im Gegenteil, dass Bild hat sich gewandelt, während zahlreichen Skandale, wie der Drogenkonsum oder die Beziehung zu Pete Doherty, ihrem Image kaum schadeten, tuen es kleine Ausrutscher auf Parties oder einfach nur Schnappschüsse, auf denen man sie ungeschminkt sieht nun umso mehr. Zudem hat man es geschafft, sie durch eine Agyness Deyn von ihrem Thron der britischen Modewelt zu stoßen und das allein durch Publicity.


Ich allerdings, kann mich mit Agyness Aussehen nicht anfreuden und genauso wenig mit ihrem übertriebenen Londener Szene Stil. Kate Moss ist und bleibt für mich einfach die unangfochtene Nummer 1. Ich liebe ihr unglaublich ausstrucksstarkes Gesicht, welches natürlich nicht von allen als "schön" empfunden wird. Sie hat einfach diese gewisse Ausstrahlung auf Fotos, die ich sehr selten bei anderen Modellen finde und dadurch allein grenzt sie sich von einer maskenhaft grinsenden Heidi Klum oder einer langweilig perfekten Claudia Schiffer ab. Sie hat die außergewöhnlichen Models erst richtig Publik gemacht und das obwohl sie als eine zu kleine, zu dünne, zu nicht-perfekte , ja auch als hässliche Personen verschrien war.
Und allein das macht sie schon wieder so perfekt in meinen Augen.


In diesem Sinne..



Quellen der Fotos : 1 | 2 | 3


Bitte wer war doch gleich Agyness Deyn?

Kommentare:

  1. kate moss hat wirklich etwas ganz ganz besonderes! agyness deyn finde ich auch eher ugly.. uglyness haha >D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wirklich die allerbeste! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich muss leider täglich durch die stadt weil ich wenn ich heim fahre direkt durch die innenstadt muss xD schlimm aber ich geb auch meist nur am anfang des monats wenn ich geld hab was aus und danach teil ich es mir gut ein…

    oh ja mit 1000 e shoppen gehen!! Ein TRAUM!!!
    Aber ich glaub da würd ich gar nicht so viel finden..ist immer so wenn ich was suche bzw geld hab find ich nichts….


    gott ich liebe KATE MOSS auch total!!!

    AntwortenLöschen
  5. agyness deyn finde ich gar nicht so berauschend XD... die ist doch langweilig!
    bin zwar auch keine sympathisantin von kate moss, aber joaah, die fotos sind nett :D:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde du siehst ihr ein bisschen ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  7. War das erste Mal in London im Accessorize... Und ne Woche später gabs das im Centro... -.- lol
    Hab gedacht ich seh nich richtig.. xD

    Jaa, es ist echt teuer.. Die Tops, die die im Moment führen sind der Wahnsinn... Aber 40€ dafür.. mh ^^° Neulich hab ich kurz überlegt, aber es dann doch gelassen xD

    Und Kiko gibts glaub ich auch nur 3 mal in Deutschland, oder so Oo Bin ganz froh, dass wir im Centro einen haben...

    <3

    AntwortenLöschen