Donnerstag, 15. April 2010

Germany's next Top/Flopmodel

Jaaa, heute kam wieder eine Folge der Sendung, die ich immer gucke, obwohl ich sie teilweise nicht ernst nehmen kann. Aber : etwas Unterhaltung muss sein.
Da nun schon einige Sendungen vergangen sind, die ich schon regelmäßig verfolgt habe, stelle ich euch nun einige meiner Favouriten vor und auch einige Kandidatinnen, die mir gar nicht zusagen.
Von Anfang an ins Auge gefallen ist mir Laura. Ich fand allerdings, dass ihr dei anfänglichen blonden Haare besser standen. Meiner Meinung nach hat sie etwas besonderes. Ausdrucksstark und interessant sieht sie aus, grade durch ihre unglaublichen Augen. Trotzdem denke bzw. hoffe ich , dass sie nicht gewinnt, dami sie auch wirkliche Chancen hat für die RICHTIGEN Designer zu laufen und nicht für C&A's "Ich-habe-gute-Laune-kann-diese-aber-nicht-authentisch-darstellen" Werbespots missbraucht wird.




Meine anderen Favouriten, welche meiner Meinung nach einfach die schönsten Gesichter haben, die einfach im Gedächtnis bleiben, sehr wandelbar sind und für mich persönlich auch am ehesten an den Stil der "Highfashion Models" rankommen, sind : Leyla&Viktoria.

Viktoria
Viktoria (rechts)
Leyla

Wen ich vom Gesicht her auch wunderwunderschön finde, allerdings eher in der Beauty und "Commercial" Branche sehe, ist Louisa. Könnte mir Kosmetikwerbungen mit ihr super vorstellen.



Wer, meiner Meinung nach, leider gar nicht geht, sind erstmals die beiden Trottelblondchen, die heute ENDLICH rausgeflogen sind....und : Jaqueline.


links: Catherine (draußen) rechts: Jaqueline (hoffentlich bald draußen!)


Ansonsten nervig : Hanna. Ihr Lachen nervt mich, ihre Heulen nervt(e) mich und dennoch wird sie zu 100% unter die letzten 5 kommen, Wetten? Man braucht ja einen Publikumsnaivchen, dass von vielen bemitleidet und geliebt wird.
Während Miriam aufgrund ihres Selbstbewusstseins natürlich negativ dargestellt werden muss. Ja, wieder ein schönes Konzept ;) und ich schau's trotzdem :D
Was ist eure Meinung über unsere momentanen "Topmodels" ? Wer sind eure Favouriten?


Quelle der Fotos: Pro7

Kommentare:

  1. Echt? Im Centro auch? Damit hatte ich noch niee Probleme ^^ Aber bin da ja auch quasi aufgewachsen! xD

    AntwortenLöschen
  2. In der Top 5 ist Hanna schonmal. Ich finde sie ist so überhaupt nicht fürs Showbusiness gemacht. Ich finde das Neele gut ist. Ich kann sie nicht leiden und finde sie hässlich, aber sie ist ziemlich professionel und macht gute Fotos :D
    Ich hätte Miriam (die Stuntfrau) gerne in den Top 5 gesehen, was ja leider nicht der Fall war :(

    AntwortenLöschen
  3. hm ich mag hanna iwie sehr weil sie einfach total süß und hübsch ist...kalr sie könnte mal aufhören dauernd zu heulen aber vielleicht ist das ja shop (wer weiß vielleicht sogar von Pro7 so vorgegeben Ö_Ö) man weiß ja nie...

    ne ich geh jetzt erstmal nicht mehr auf schulung..war ja von mi bis heute nachmittag weg...

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge GNT auch ;P
    Viktoria ist einfach unwerfend *___* Gestern hab ich noch gedachT "Sie, könnte mit ihrem Körper bei VS mitmachen!" (hahaa, ja ihr Name! xD)

    Recomment: Du hast den selben Hasen? Echt? Der ist soo süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :).

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest:
    runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich guck die Staffel nur so halb. Iwie wird die Sendung immer blöder ._.

    AntwortenLöschen
  7. Habe das irgendwo im WWW gelesen :D

    AntwortenLöschen
  8. diiiito zu allem!
    viktoria ist die allerschönste, leider etwas unscheinbar! und leyla ist irgendwie sowas wie eine "maskulinere" viktoria mit schlafzimmerblick, aber ja sie hat was! louisa finde ich auch ganz toll und hanna finde ich auf fotos super. alisar mag ich (nur optisch) auch aber manchmal ist ihr gebiss seltsam XD

    und dito zu den trottelblondchen!! das wort gefällt mir xD

    AntwortenLöschen