Mittwoch, 18. September 2013

Taschenliebe




Hut: Zara || Bluse&Leggings: H&M || Schuhe: Goertz | Tasche: Jepo.de


So schnell gehts, da bin ich wieder.
Diesmal wirklich zum letzten Mal bei der "blogspot" Präsenz. Am Freitag gibt es eine weitere Besprechung zum neuen Blog und dann werde ich euch hoffentlich ganz bald auf strahlender neuer Bühne begrüßen können. Umso mehr ich drüber schreibe, umso mehr freue ich mich! Kanns wirklich kaum erwarten. 



Bis dahin wollte ich euch noch eine meiner neusten Errungenschaften zeigen.
Ich bin was Taschen angeht nämlich relativ schwierig. Nicht, weil ich sie nicht schön finde. Sondern weil ich sie ständig vergesse mitzunehmen, weil ja doch nicht alles reinpasst. Oder mir Rückenschmerzen bereiten, wenn sie einseitig getragen werden müssen. Daher bin ich auf coole Rucksäcke umgestiegen - bis jetzt. Denn bei meinem Onlineeinkaufsbummel auf Jepo.de fand ich dann doch eine Tasche, die es mir wirklich angetan hat. Sie ist schlicht, schick, schwarz. Passt demnach perfekt in meinen Kleiderschrank. Und noch dazu kann ich sie rückenfreundlich tragen, was bei mir sehr wichtig ist, da ich schlimme Rückenprobleme habe.



 Kombinierbar ist sie somit zu sogut wie jedem Outfit. Ich freu mich schon sie auszuführen. 
Bis demnächst auf neuem Boden, eure Kim. 

6 Kommentare:

  1. Woah, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und das erste was ich dachte war: "BOMBE FRAU!". Find dich total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit. Mir gefallen solche komplett schwarzen Outfits immer am besten :)

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen