Mittwoch, 18. September 2013

Taschenliebe




Hut: Zara || Bluse&Leggings: H&M || Schuhe: Goertz | Tasche: Jepo.de


So schnell gehts, da bin ich wieder.
Diesmal wirklich zum letzten Mal bei der "blogspot" Präsenz. Am Freitag gibt es eine weitere Besprechung zum neuen Blog und dann werde ich euch hoffentlich ganz bald auf strahlender neuer Bühne begrüßen können. Umso mehr ich drüber schreibe, umso mehr freue ich mich! Kanns wirklich kaum erwarten. 



Bis dahin wollte ich euch noch eine meiner neusten Errungenschaften zeigen.
Ich bin was Taschen angeht nämlich relativ schwierig. Nicht, weil ich sie nicht schön finde. Sondern weil ich sie ständig vergesse mitzunehmen, weil ja doch nicht alles reinpasst. Oder mir Rückenschmerzen bereiten, wenn sie einseitig getragen werden müssen. Daher bin ich auf coole Rucksäcke umgestiegen - bis jetzt. Denn bei meinem Onlineeinkaufsbummel auf Jepo.de fand ich dann doch eine Tasche, die es mir wirklich angetan hat. Sie ist schlicht, schick, schwarz. Passt demnach perfekt in meinen Kleiderschrank. Und noch dazu kann ich sie rückenfreundlich tragen, was bei mir sehr wichtig ist, da ich schlimme Rückenprobleme habe.



 Kombinierbar ist sie somit zu sogut wie jedem Outfit. Ich freu mich schon sie auszuführen. 
Bis demnächst auf neuem Boden, eure Kim. 

Kommentare:

  1. Woah, bin zufällig auf deinem Blog gelandet und das erste was ich dachte war: "BOMBE FRAU!". Find dich total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit. Mir gefallen solche komplett schwarzen Outfits immer am besten :)

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Suppose you like natural art, why not get a art beads.

    AntwortenLöschen