Dienstag, 17. September 2013

Schuhshopping mit Jepo


Schuhe: Jepo.de  || Kleid: Nastygal || Schmuck: H&M

Hey meine Lieben,
wie im letzten Post schon angesprochen, ist mein neuer Blog in Arbeit und eigentlich wollte ich hier auch nicht mehr viel machen, aaaaber die Post war da und brachte ein supertolles Paket von jepo.de :) Abwarten konnte ich dann doch nicht und ab gings raus ein paar Outfits fotografieren. In diesem Post zeige ich euch diese genialen Heels. Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt.
Allgemein ist jepo ein toller und vorallem günstiger neuer Onlineshop bei dem sich das Reinschauen lohnt. Viele Schätze verbergen sich dort. Sowohl Schuhe, als auch Taschen (kommt im nächsten Post) und Schals sind dort zu entdecken. Also insgesamt viele Möglichkeiten ein schlichtes Outfit aufzupeppen.  




Am Thema "Partyoutfit" habe ich mich auch bei diesem Styling orientiert. Knappes Kleid, hohe Schuhe, passender Schmuck. Insgesamt sehr sexy und natürlich auffällig. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mags gern mal provokant. 
Was haltet ihr davon? ♥

Kommentare:

  1. oh wow. richtig tolle bilder. huch diese schuhe haben echt was. nur kann ich in solchen hacken nicht umherlaufen. haha
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Nicht jederMANNs Sache? Du könntest Dich täuschen ;)
    Ansonsten hast Du Recht: Sehr sexy, das Outfit. Steht Dir problemlos ;) Und von wegen "auffällig": DU darfst ruhig auffallen...

    AntwortenLöschen
  3. du kannst aber auch wirklich alles tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht klasse aus! die schuhe toppen alles. steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen