Samstag, 14. September 2013

Last Outfitpost || Alles neu bei Kiamisu


Foto: Ingo || Model & Bearbeitung: Ich
Hemd: Sugarlips || Schuhe: Jeffrey Campbell || Schmuck&Shorts: H&M

Hallo meine Lieben :) 
Jedes Mal wenn ich auf meinen Blog gehe, bin ich erneut überrascht darüber , dass mir keine Leser abhanden gekommen sind. Warum? Naja ihr sehr ja selbst, momentan poste ich so gut wie gar nichts.
Das hat aber einen Grund. Schon länger war ich unzufrieden mit meinem Blog. Das Layout hat mich gelangweilt, mein Konzept hat mich gestört. Somit schwand die Lust zum Bloggen immer mehr. Allerdings nicht generell, sondern nur auf dieser Plattform. Ich hab soviele Ideen, soviele neue Outfits, die ich euch zeigen möchte. Aber nicht hier.
Daher lasse ich jetzt mal "die Katze aus dem Sack" : Ein komplett neuer Blog mit eigener Domain ist im Aufbau. Das Design steht schon und muss "nur" noch umgesetzt werden. Dabei habe ich tolle Unterstützung für die ich sehr sehr dankbar bin. 




Lange kann es also nicht mehr dauern und Kiamisu erstrahlt in neuem Design und neuem Konzept. 
Soviel kann ich schon verraten: es wird hauptsächlich um Outfits & meine Shootings VOR der Kamera gehen. Einmal im Monat plane ich aber auch einen Rückblick meiner Tätigkeiten hinter der Kamera zu zeigen. Aber alles auf einem Blog hat mich genervt und war mir zu durcheinander (was nicht heißt, dass ich jetzt einer Tätigkeit weniger oder mehr nachgehe, nur eben auf getrennten Plattformen).
Ich hoffe ihr bleibt mir bis dahin treu. Ihr (also meine Leser) werdet einfach auf den neuen Blog umgeleitet, sobald er steht ♥ Bin schon sehr gespannt und voller Tatendrang. 
Damit der Post aber nicht nur aus Text besteht, habe ich ihn noch mit einem Outfit ausgeschmückt. Fotografiert vor etwa zwei Wochen vom lieben Ingo. 
Man sieht sich :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und tolle Schuhe!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfti - ich habe auch mein Blog-Design + domain Anfang des Jahres geändert, kann das total nachvollziehen, dass man irgednwann was Neues braucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß auf der neuen Seite ;-)
    LG Ari www.pregolifestyle.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! :)
    Und ich bin schon gespannt, wie der neue Blog aussehen wird!
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. hihi, lustig, genau das selbe ist bei mir auch gerade in Arbeit.
    Bin dieses Wochenende zu Wordpress umgezogen und formatiere gerade noch meine ganzen alten Posts, total nervig :P
    Ich bin gespannt auf deine neue Seite und freue mich wieder auf mehr Posts von dir :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow - Deine Frisur ist sehr sexy! Wie Veronica Lake!
    Viel Glück mit dem neuen Blog!

    AntwortenLöschen