Sonntag, 4. August 2013

Shooting || Nothing left to fight for


Fotos&Bearbeitung: Ich (Kiamisu Photography) || Model: Leonie


Abendsonne. Buga. Kassel. Leonie ♥
Das wäre die Kurzform dieses kleinen, feinen Shootings. 
Leonie und ich sind einfach ein Team. Ich finde ja sowieso, dass mit Menschen mit denen man sich auch privat super versteht, die besten Fotos herauskommen. Eben weil die Atmosphäre entspannt ist und man viel ausprobieren kann. Wie immer gings blitzschnell. Keine halbe Stunde und diese Bilder waren im Kasten! Und das obwohl wir echt erschwerte Umstände hatten. Neben dem kleinen Steg ist nämlich eine Brücke über den See auf dem etwa 6 Jugendliche Kerlchen standen und meinten penetrante dumme Kommentare abgeben zu müssen. Ein Herz an euch, falls ihr das jemals seht :) Es hat den Bildern nicht geschadet. Ebenso Grüße an den Mann, der uns einfach so ständig fotografiert hat und uns währenddessen mit den Pubertierboys bewertet hat.

Ja, muss man drüber stehen. Gerade beim Fotografieren an viel besuchten Plätzen kommt ja ständig was.
Soviel zur Hintergrundstory. Euch viel Spaß beim Gucken! 


28 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Und ich hasse solche Menschen einfach. Warum muss man sich überall einmischen? Schrecklich. Aber ihr habts echt gut gemeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich werde auch oft blöd angeschaut, wenn ich fotos mache :) und wie dus sagst: da muss man drüber stehen!

    AntwortenLöschen
  3. gott,da wär ich ja explodiert!ich krieg auch dauernd bekloppte kommentare ob meines äußeren (ja,genau,IN BERLIN!)und ich bin da inzwischen superkrass intolerant und kann auch absolut nich drüber stehen,weil es einfach nur noch nervt.jeder denkt,er sei mit seinen dummen bemerkungen der oberkreativste held,aber in wirklichkeit bringt jeder mensch dieses schlags die gleichen kommentare und es is einfach nur entzürnend langweilig.wenn sie wenigstens originell dabei wären,würd ich vllt lachen..

    schöne bilder trotzdem!^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stimmung auf den Bildern, so was gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    die Fotos sind echt wunderschön geworden!
    ..und bei den Jungs wäre ich innerlich voll ausgerastet haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Was gibt's denn da dumm zu bemerken?! Die Fotos sind grossartig! Unglaublich, die Stimmung! Groses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  7. Die, die dich komisch anschauen, wenn du ein Foto machst, sind die, die "geil" schreien, wenn sie das Foto am Ende sehen :D.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, oh man :D solche Prollos
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) Muss mal schauen, wann ich zum Frisuren fotografieren komme^^
    Übrigens wäre ich echt dafür, mal ein Bloggertreff in Kassel zu machen :) Ich war erstaunt, dass doch so viele (4 :D) bei MSH sagten, sie kämen aus der Region^^
    Und dein Blog mit deinen tollen Fotos gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  9. Sie wirkt einsam.Ich will mich neben ihr setzen.Sehr gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. endlich mal jemand, der den spruch erkennt:D
    danki:)
    ganze wunderbare bilder übrigens, so viel ruhe und harmonie, total schön
    haha, ich würd da so witzig finden, wenn deine boys und der mann das lesen würden:DD

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbare Bilder. Auch die davor mit dem Wasser. Wunderwunderschön. <3

    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind toll <3 oh wie doof deshalb mache ich so ungern shootings wenn da noch menschen sind. doofe menschen:D <3

    AntwortenLöschen
  13. super coole fotos. so relaxed. trotz pubertäten-schwingungen. werden jungs denn nie erwachsen ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön. Ich habe mich noch nicht so wirklich getraut an gut besuchten Stellen zu fotografieren bzw. mich fotografieren zu lassen. Und das obwohl dabei die schönsten Bilder raus kommen.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder! Das Licht passt so gut zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder. Vor allem das erste Bild gefällt mir besonders. :)

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder. Die Kulisse ist super.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wwunderschöne Bilder geworden :)

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. super schön

    lg Sina
    http://southblackforest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. deine bilder sind wunderschön!

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder mit tollen Farben :)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind toll geworden :) - und das das Shooting eigentlich so stressig war (wegen der "Hintergrundmusik"), sieht man ihnen gar nicht an ;)
    Dein Blog ist großartig ♥
    LG Ian

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sind toll geworden :) - und das das Shooting eigentlich so stressig war (wegen der "Hintergrundmusik"), sieht man ihnen gar nicht an ;)
    Dein Blog ist großartig ♥
    LG Ian

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde alleine deine Fotos wunderschön ♥ so auch diese hier :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  25. Wow, tolle Fotos und eine tolle Lokation <3

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen