Donnerstag, 8. August 2013

Instakimmy || 2



Oben (Shopping, Outfitideen&Geburtstagsoutfit) Unten (Nachtisch, Hundebebi am See, Chillen auf der Terasse)

Hey meine Lieben,
heute gibt es nach meinem ersten Instagrampost, der ja nun schon ein paar Wochen her ist, eine kleine Auffrischung. Ich bin nach wie vor seeehr aktiv dort und habe meine Freude, alles mögliche mit euch zu teilen. Wieder könnt ihr gern euren Link unter diesen Post schreiben & Ich schaue bei euch vorbei :)
Have fun! 




Kommentare:

  1. Hallo, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin wirklich und wahrhaftig schwer begeistert von absolut ALLEM! Selten habe ich einen so tollen, liebevollen und intelligent geschriebenen Blog gesehen:-)

    Liebe Grüße Anni

    Fashion Hamburg Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder hast du auf Insta :) LG

    http://instagram.com/antimuse

    AntwortenLöschen
  3. Der Nieten BH sieht richtig cool aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Hundesbaby.
    http://instagram.com/laurasliebstes

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Deinen Insta Account muss ich mir mal genauer anschauen :)
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Der Hund ist so süß :-)

    AntwortenLöschen
  7. Great look :)

    follow?
    fashionlikealife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super! Sollte auch wieder mal einen Instagram Post machen :)




    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen! 

    AntwortenLöschen
  9. cooll :)

    xo http://primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das dritte Bild ist der Hammer. Super Schuhe, super BH :) In Kombination sicher richtig cool.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous!!!

    http://linde-lo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei Bilder links unten sind ja toll. Das linkere sieht lecker aus und der Hund total süß :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  13. Der Nieten-BH ist so toll! Ich hätte auch gern einen aber bei meiner blöden Größe wird der nicht passen :(

    AntwortenLöschen