Freitag, 16. August 2013

Dark Love || Outfitpost & Shoppinglust


Foto: Mutter | Model & Bearbeitung: Ich
Hut: Zara || Bluse, Leggings, Kette: H&M || Brille: Kleiderkreisel

Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich mit einem Outfitpost zurück. Ich denke Fashion wird diesen Blog mehr und mehr bestimmen, meine Fotos sind ja nach wie vor sichtbar und werden ständig aktualisiert auf Facebook (Kiamisu Photography). Allerdings nervt mich das Durcheinander hier immer noch. Sodass ich meine Fotografien entferne.
Dieses Outfit kam mir spontan in den Sinn. Ich mische ja gern klassisch schlichte Teile mit rockigen Accesoires, wie Nieten&Leder. Auch dieses Mal wieder. Dazu kam mal wieder die gute Hippiesonnenbrille zum Einsatz. Den "Farbtupfer" (ja für mich bildet grau schonmal einen Farbtupfer, da mein Kleiderschrank hauptsächlich von schwarz dominiert wird) bildet die graue Bluse. +
Anders gestylt, z.B ohne Hut und Brille auch sehr alltagstauglich für Uni, Arbeit oder einen Shoppingausflug.
Gefällt euch das Outfit ?



Des Weiteren war ich diese Woche fleißig shoppen. Sowohl im realen Leben, als auch online.
Meine instagramfollower haben meine H&M & Tally Weijl Einkäufe ja dort schon gesehen. Alle anderen können sie sich anhand der Shootingergebnisse von meinem gestrigen Shooting mit Yannick Desmet anschauen. Es war mal wieder düster. Ich mag sie sehr gerne.
Ansonsten hab ich diese Woche mal onlineshopmäßig was neues gewagt und bei chicwish geshoppt. Was es gab, erfahrt ihr in einem ausführlichem Post, wenn der Postbote geklingelt und ich anständige Fotos habe. Freue mich aber schon sehr drauf! Klicken für die Rabattaktion. Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppen ! :)

24 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut! :) Die Bluse ist schön geschnitten, so eine brauche ich :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf deine Errungenschaften :)

    http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Briele ist ein Traum und passt super zum Outfit.

    AntwortenLöschen
  4. mach das unbedingt, macht irre spaß! und vielen vielen dank :))

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) zuerst mal einen riesen Respekt für deine Arbeit sowohl als Model, als auch als Fotografin. Ich liebe es, mich auf deinem Blog umzuschauen, weil alles so ultraprofessionell ist! Ich selber bin erst 15 Jahre alt und Hobbyfotografin. Allerdings bin ich sehr schüchtern und fotografiere so nur Menschen, die ich gut kenne, also Familie und Freunde. Ich habe Lust auch mal andere Motive zu schießen, aber bei Fremden habe ich immer Angst, dass ihnen meine Fotos nicht gefallen werden und ich wüsste auch gar nicht wen ich da fragen sollte. Naja lange genug um den heißen Brei herum geredet. Nun kommt meine eigentliche Frage: wie hast du den Kontakt mit so vielen Leuten aus der Fotografiebranche aufgebaut? Ich meine, du wirst von so professionellen Fotografen fotografiert und machst selbst Bilder von vielen verschiedenen hübschen Personen. Ich fände es ja generell mal schön, wenn mich irgendjemand halbwegs ok fotografieren würde, aber von so Bildern wie von dir kann man ja nur träumen. Ich merke schon, dieser ganze Kommentar hier breitet sich so aus wie Kaugummi und zieht sich seeehr lang. Was ich eigentlich nur wissen wollte, ist, wie du in der Branche Fuß gefasst hast.

    Liebste Grüße
    Marie
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit :) deine Haare mag ich auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinns Blog. Folge dir direkt :)
    Dein Styl gefällt mir gut, richtig inspirierend! <3 Hier gefällt mir jetzt besonders gut der Hut, so einen hätte ich auch gerne *.*

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist total schön und der Hut ist der HAMMER

    AntwortenLöschen
  9. I like your blog.
    Maybe follow each other on bloglovin an gfc?
    Let me know ☺ follow you then back.

    Jenny <3

    http://lifestylelovefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr guter look. steht dir super.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super Outfit, du schaust echt klasse aus!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  13. wunderbares outift und schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Deinen Blog erst gerade entdeckt und bin begeistert! Swowohl fotografisch als auch stylistisch ist jedes Bild einfach nur genial - und Dein Schreibstil total sympathisch! Dieses Outfit ist klasse - elegant und doch irgendwie unkompliziert.

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  15. super schöne bilder :) tolles outfit :)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Steht dir suuuuper, diese lockere Bluse und dazu die coole Brille ;)
    mag die Farben und dir Bearbeitung auch total gern ;)

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
  17. Das hemd finde ich vom Schnitt richtig toll!

    AntwortenLöschen