Dienstag, 21. Mai 2013

Freibad || Shooting


Model: Ich || Fotografen: Stefan Döring & Niclas Grüning

Hey meine Lieben,
da sich das mit der Homepage - LEIDER - noch etwas hinziehen wird, bin ich wieder vollkommen bloggingfähig. Irgendwie tat die pause aber auch ganz gut. Ich war zeitweise etwas verwirrt, was ich denn nun zeigen will und ob die Mischung aus "Ich zeige meine Model UND Fotografenwerke" nicht irgendwie zu Verwechslungen führen kann. Z.b das meine Leser nicht genau wissen, wann ich auf den Fotos bin oder was ich denn eben alles mache. 



Deshalb erstmal die Frage:
Ist denn klar, dass ich model und fotografiere und auch bearbeite?
Ist es zuviel, dass ich das alles gern mag und ebenso noch eine Modeleidenschaft habe, die ich ab und an in Outfitposts auslebe? 
Ich frage mich manchmal, ob ich das nicht zu groß fächer. Aber ich will auch auf nichts verzichten, weil all das eben zu mir gehörtz. Hmmm :/






Nichts desto trotz fange ich mal mit dem letzten Monat an (muss einiges aufholen) und zeige euch die Bilder die beim Shooting mit Stefan Döring und Niclas Grüning entstanden sind. 

Die beiden hatten bei Facebook eine Ausschreibung, die sich darum drehte, dass ein Shooting in einem Freibad (noch ohne Wasser) stattfinden könnte. Sie suchten dafür noch Modelle und zum Glück durfte ich dabei sein. Das Ganze fand in der Nähe von Göttingen (Duderstadt) statt und war einfach super. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und alles in allem war es ein super nettes und entspanntes Shooting.
Ungefähr 4 Stunden haben wir geshootet dann ging's für mich wieder zurück nach Kassel :)



Weiter gehts im nächsten Post mit Arbeiten, die ich fotografiert habe. Ich glaube, ich wechsel einfach immer mal ab :) Hoffe ihr bleibt dran ♥

23 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Und nein, ich finde die Wechsel völlig okay, man weiß ja wie du aussiehst und man sieht ja, wann du drauf bist und wann nicht und außerdem schreibst du es ja immer dazu. Alles klasse soweit!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wunderschön geworden, vorallem das erste:) ich finde, du solltest auf nichts verzichten, was dir spaß macht und vorallem was dir so gut liegt! genieiß die vielfalt, so wird es nie langweilig:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. diese Bilder sind wundervoll geworden!
    und ich finde genau das macht deinen Blog aus und deswegen lese ich ihn so gerne! Ich fotografiere auch selbst unheimlich gerne, schaue mich aber auch nach Shootings um und ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn du das miteinander vereinst :)

    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. woooow, richtig gut
    respekt
    mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. oh coool. ich mag auch mal in einem pool shooten. :D die bilder sehen klasse aus. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auf keinen Fall zu viel! Ich frage mich das selbst auch manchmal, ob es so gut gewählt ist dass ich meine Foto-Werke sowie Buch-Rezensionen auf einem Blog zeige. Aber ich denke mir das gehört einfach beides zu mir und wer mit der Mischung nichts anfangen kann darf gerne meinen Blog wieder verlassen.
    Bloggen sollte man ja in allererster Linie für sich selbst und wenn man eine bunte Mischung an Hobbys hat die man gerne öffentlich zeigt, dann ist das auch ok und hat für mich persönlich sehr viel mehr Charme als ein 0815-Outfit-Blog ohne Persönlichkeit :) Also mach so weiter!

    Und nebenbei: Sehr originelles Shooting, besonders die ersten 3 Fotos gefallen mir.

    AntwortenLöschen
  7. auf keinen fall zu viel,mach weiter so!die,die das nich begriffen haben,lesen offensichtlich deine texte nich,du schreibst das ja IMMER drunter,wer was gemacht hat usw.
    ich find das gut so,wie du das machst und son bisschen mach ich das ja auch so,auuch wenn ich viel weniger model,weil kaum fotografen in meinem umfeld sind..und so professionell wie du bin ich auch nich.^^

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dich sowohl als Model, als auch als Fotografin wirklich begabt und mag deine Bilder unheimlich, egal auf welcher Seite der Kamera du stehst ;) wieder einmal sehr gelungen, tolle Stimmung und auch von der Bearbeitung sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Und es ist auf keinen Fall zu breit gefächert. Do what you like!

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, coole Location.
    Mir gefallen besonders die ersten drei Fotos!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind wahnsinnig schön! Die Location ist auch einfach der hammer! Das erste ist mein absoluter Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    super schöne Bilder!!! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Siehst toll aus. Also wenn dir alles Spaß macht solltest du auch alles machen. Zu Verwechselugnen wird es nciht kommen wenn du unter den Bildern die richtigen credits angibst wer model und wer fotograf war. Da kann man dann nachlesen ob du fotografiert oder gemodelt hast.

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön :)

    Ich kann das echt total verstehen, dass du die Lust verloren hast.
    In solchen Momenten führe ich den Blog einfach nur für mich weiter, für niemand sonst. Wenn dann positives Feedback kommt, freu ich mich gleich umso mehr!

    Ich schau mir deinen Blog auf jeden Fall immer gerne an und finde den Mix super. Bleib dabei, auch wenn es hin und wieder mal ne Pause gibt :)

    AntwortenLöschen
  15. ohh und ich dich um deine vielen professionellen Shootings :)
    Bist du bei Model-Kartei angemeldet? Ich überlege mich dort anzumelden, nur habe ich die Befürchtung, dass man dort dann auch viele Anfragen von Amateuren kriegt und da frage ich eig. lieber selbst Fotografen aus meiner Umgebung .. oder wie machst du das :)?

    AntwortenLöschen
  16. Klar kannst du verschiedene Sachen posten - es ist dein Blog, du kannst da draufpacken, was du willst. Ich find's gut, wenn du hier verschiedene Seiten von dir zeigst. Du zeigst dich ja hier auch als Mensch, und da hast du natürlich mehrere Interessen und Leidenschaften.
    Das oberste Bild ist übrigens fantastisch, da kommst du gut zur Geltung - ebenso wie in dem rechten der unteren beiden Schwarzweiß-Bilder.

    AntwortenLöschen
  17. haha... ja so geht es mir auch sehr oft :) Nur stehe ich oft vor dem Rätsel welche Schuhe ich dann zu den neu gekauften Klamotten anziehen soll, weil es dann doch oft zu wenig sind um das richtig gut zu kombinieren ♥

    übrigens HAMMER Bilder, die finde ich richtig klasse! :)



    lg Sarah von
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. Kim mach uns doch nicht alle neidisch mit deinen tollen Fotos und deinen wunderschönen , langen Beinen..
    <3

    AntwortenLöschen
  19. WOW die Bilder sind toll, vor allem die Schwarz weißen find ich echt super! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Bilder.Die Idee finde ich sehr gut.Also von mir aus kannst du ruhig weiter modeln.Denn es ist ein Teil von dir.

    AntwortenLöschen
  21. ohh so cool in dem schimmbad *o* richtig meegatolle Bilder :3 deine augen sind so genial!! :3 ich find es toll, dass du alles machst ^-^ <3

    AntwortenLöschen
  22. Auf jeden Fall richtig tolle Fotos. :)

    AntwortenLöschen