Samstag, 15. Dezember 2012

Shooting || Jana


Fotos&Bearbeitung: Ich || Model: Jana

Hey liebe Leute, etwas länger ists her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe. Bin momentan etwas im Stress und kam deshalb leider nicht dazu. Nichtsdestotrotz habe ich euch die Bilder meines letzen Shootings "mitgebracht". Fotografiert wurde die schöne Jana ♥ Hat super viel Spaß gemacht und ich denke, das wird nicht unsere letzte Zusammenarbeit gewesen sein.

13 Kommentare:

  1. Wow, richtig tolle Bilder!
    Das Shooting ist dir mehr als gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig coole Bilder! :) sie hat einen tollen Ausdruck :)

    AntwortenLöschen
  3. Fand die Bilder schon bei Facebook total toll! Und das vorletzte Foto finde ich glaub ich am besten :)) Ist aber auch ein wunderhübsches Model und eine tolle Fotografin!

    Bin neue Leserin :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. She's such a true beauty : does she have a blog ???


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen
  5. The pictures are absolutely stunning! You manages to capture her beauty perfectly, wish I had such a talented photographer like you! :)

    Une Dandizette

    AntwortenLöschen
  6. Die Jana sieht wirklich klasse aus. Haare, make-Up - Perfekt! Und natürlich auch sehr gut in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das freut mich zu hören :)

    AntwortenLöschen
  8. definitiv mehr fotos :D
    ___________________________
    mein einpackmarathon ging 3 tage-_- die ganzen kleinen päckchen haben mir den nerv geraubt-_- den stell ich mal rein wenn ich mal wieder an mein pc gehe:D genauso wie die vorlage von den päckchen ^^

    AntwortenLöschen
  9. wow, wiedermal ein tolles shooting von dir.
    ich bin begeistert.

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  10. du machst echt sehr sehr gute Fotos! ich fotografiere auch sehr gerne, wäre schön wenn du mal bei mir vorbei gucken würdest :) würde mich sehr freuen <3
    https://www.facebook.com/MiraLouPhotography

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind echt wahnsinns schöne Bilder geworden, wirklich sehr gelungen, dickes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  12. i love your eyes and hair

    http://bl4q.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen