Donnerstag, 16. August 2012

All that we see or seem is but a dream within a dream.

Fotos: Ingo Gans || Visa: Kathrin Paulus || Model&Bea: Ich 

 All that we see or seem is but a dream within a dream. 
-Edgar Allan Poe




ach und nicht vergessen, meine Facebookseite:

19 Kommentare:

  1. OOOOOOH MEIN GOTTTT !!!...(little britain imitier) ich glaub ich hab soeben beschlossen dass DIESE SERIE mein GRÖSSTER FAVOURIT unter deinen Bildern ist... himmel... besser geht es kaum noch, ihr habt euch alle selbst übertroffen<3 großartige bilder .. ich muss sie mir rahmen!!! D:

    Boar ... hammer<3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich wunderschön :D
    tolles make-up und toller look
    und mir gefällt die jacke total ;3
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. erinnert mich total an Taylor Momsen, irgendwie siehst du ihr ähnlich :D
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. die Jackeeee :))) und du bist super schön geschminkt!♥

    AntwortenLöschen
  5. klasse blognamen und super bilder bin echt beeindruckt

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist der wahnsinn! So intensive Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mache 3tausend kreuze wenn ich in meinem dicken cardigan & stiefeln durch das laub wandere :3
    aber ich wünsche dir viel spaß an den heißen tagen :D ich gönn' es ja allen anderen :3

    schon mal an pastellhaare gedacht? ist mir bei deinen letzten bildern schon aufgefallen, dein gesicht wäre perfekt für pastel pink :3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Fotos, sehr schöner Blog, genau mein Stil!
    Folge dir ab jetzt. :)

    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wundervoll <3
    Hast einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Aufnahmen!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. geil geil geil :o
    Vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen,
    würde mich freuen! <3
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung-no-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Worte die so viel Wahrheit in sich haben!

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich lieeeebe das augenmakeup auf diesen bildern!! <3

    AntwortenLöschen
  14. super schön :) lust auf gegenseitiges followen? würde mich freuen! werde jetzt deine leserin <3

    AntwortenLöschen
  15. The first photo is great!!:) I follow you:) Please visit my blog:)

    AntwortenLöschen