Dienstag, 28. August 2012

Satisfaction









Am I satisfied?


Privat und beruflich : ja! Was meine Kreaitivtät und das Ausleben derer angeht im Moment defintiv NEIN. Es wird Zeit für neue Projekte, neuen Schwung. Ein kleiner Anfang wird sein, dass ich mir vermutlich diese Woche endlich ein neues Objektiv für meine Kamera (Nikon D3100) zulege und damit wieder vermehrt hinter der Kamera stehen werde. Geplant ist einiges. Zu sehen gab es von meinen "Fotografien" hier ja bisher nicht zu viel. Ich hoffe es wird ne gelungene Abwechslung. Kanns jedenfalls kaum erwarten wieder in der Richtung kreativ zu sein. Außerdem ist ein Shooting mit meinem Freund geplant. Mal sehen, wie es wird. Wir beide so vor der Kamera. In diesem Sinne: dranbleiben!


Foto: Ingo Gans || Visa: Kathrin Paulus || Model&Bea: Ich

Kommentare:

  1. Wow, du hast einen wundervolles Blog mit tollen Fotos!! Und nicht so oberflächlich wie manche Fashion Blogs. Folge dir und werde öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind ja der hammer!! :D
    und ich bin gespannt was du mit deinem freund fabrizieren wirst *_*

    AntwortenLöschen
  3. du wirst dann hoffentlich auch kreativ - MIT MIR ! :D
    hehehehe ... jetzt wo sich einiges gelegt hat, (ich hoffe du weisst was ich meine)
    werd ich wohl doch mal gucken dass ich wieder nach kassel komme :3
    ich will ich will ich will :(

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Kreativität geht mir genau so.. Aber das wird schon wieder!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Amazing shots!! :)

    p.s. I follow you now with google friend connect!! Hope you'll do the same! I wait for you in my blog! Kisses!

    Babi
    www.voguebuster.net

    AntwortenLöschen
  6. merci für den follow !

    nice style...
    die bilder hier erinnern mich an tesch.
    followed back.

    stay Gold ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder & coole Haare! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  8. you have a wonderful blog, girl. and your photos are beautiful! looking forward to your future posts! <3 :-)

    inspiration from the little things

    AntwortenLöschen
  9. Scheisse, du siehst so gut aus! Und dein Blog gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen