Mittwoch, 22. August 2012

Can you hear, what I hear & the goddess




I'm moving
I'm coming
Can you hear, what I hear
It's calling you my dear
Out of reach


Foto: Marmots Cam || Model&Bea: Ich


Ja wie man sieht, war letztes Wochenende mal wieder ein kleines Shooting angesagt. Diesmal mit dem Dave (Marmots Cam). Wir haben zum ersten Mal zusammengearbeitet und dafür bin ich ziemlich zufrieden. Zudem war super angenehmes Wetter und ich konnte endlich meine in Ibiza ershoppten Sachen fotografisch festhalten lassen. Wie man sieht, hat es mir dort der Hippielook angetan ;)
Ja ansonsten wollte ich euch mal zeigen, dass ich neben dem ganzen Fotokram auch ganz gerne male/zeichne. Momentan sitze ich an der guten Miss Gaga (die ich am 5. September auch ENDLICH wieder live sehe !). Leider dauern solche Projekte bei mir immer ewig, da ich absolute Ruhe zum Zeichnen brauche und die oft nicht finde. 






Kommentare:

  1. ich sehe das wie du! ein bisschen aufmerksamkeit will doch jeder, sonst würde man das nicht online machen. ich persönlich mochte es immer mich auszutauschen/zu diskutieren und habe auch schon viele freunde über das bloggen gefunden. ein bisschen anerkennung ist immer schön, vor allem wenn man sich auch kreativ austobt (so wie du mit der fotografie oder ich - damals zumindest noch - mit layouts und grafiken in die ich stunden an zeit reingesteckt habe)

    ich finde nur, dass man sich nicht zwingen sollte perfekt zu sein, man sollte auch mal locker irgendwas niederschreiben können, auch wenns nicht ins konzept passt, ohne mit komischen reaktionen rechnen zu müssen. irgendwie kommt mit diesem perfektionszwang auch so ein einheitsbrei auf.. ach ich kann mich grade nicht gescheit ausdrücken^^ dass ich den blog post verfassen konnte grenzt an ein wunder XD

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch nicht schlimm. immerhin ist man damit nicht alleine, ganz und gar nicht!

    naja, ich arbeite ja jetzt tatsächlich als grafikerin, also kann ich mich da zu einem großen teil schon austoben. es ist zwar nicht das gleiche, aber ich habe dann oft keine energie oder lust mehr dazu, zuhause auch vor dem computer zu sitzen in photoshop oder was auch immer herumzuhantieren. ich sitze schon 8 stunden am tag vor dem pc, arbeitsbedingt, da sollte ich mir das in der freizeit wirklich sparen, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder *-* wünderschöne du! :3
    Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    www.hours-of-my-life.blogspot.com
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Das Bild vom Kornfeld finde ich auch mehr als gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder hast du da! Dein Blog gefällt mir insgesamt echt gut :)

    und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt wunderschöne Bilder,du Namensgleiche :b
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :
    http://kimheartit.blogspot.de/

    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  7. welch wunderbaren Fotos! :))

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen