Donnerstag, 19. Juli 2012

pink ambitions.


Jaaa, wie im vorherigen Post schon angekündigt, habe ich mich heute mit der lieben Kathrin alias Gisela getroffen und wir haben mein Shooting Make-Up für Samstag getestet. War alles sehr angenehm und hat problemlos geklappt, gerade dafür, dass wir uns zum ersten mal "real" gesehen haben. Kann jedenfalls jedem jetzt schon sagen, dass sie eine ganz liebe UND professionelle Visa ist. Freue mich sehr auf Samstag und hoffe wir arbeiten noch öfter mal zusammen. Jedenfalls wollte ich ein etwas krasseres Make-Up als sonst. In Kombination mit Farbe, da ich mir bei amazon diese Woche Kreide für die Haare bestellt habe und diese ist pink. Dementsprechend wird sich die Farbe auch in Outfit , als auch Make-Up wiederfinden. Ja die Kreide nennt sich Kevin.Murphy Color.Bug und es gibt sie in pink, lila und orange zu kaufen. Ein Review kann ich euch noch nicht geben, da ich sie noch nicht getestet habe. Naja genug geredet, die Bilder sprechen ja auch für sich.

Kommentare:

  1. sieht n bissl strange aus aber auch i.wie cool :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW wahnsinnig Ausdrucksstarkes make up:D
    Hätte eine Idee mit dem Haarpuder....
    Haare Tupieren oben pink und unten blond mit dem selben Make up:D sieht bestimmt interessant aus.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wah ich bin echt schon verdammt gespannt. das makeup sihet ja schonmal sehr stark aus!

    AntwortenLöschen
  4. hi ich bin nun schon zum fünften mal auf deinem blog und ich finde ihn sooo cool:) falls du Lust hast können wir uns gegenseitig verfolgen aber das muss nicht unbedingt sein. Ich bin auf jedenfall schonmal ein großer Fan von dir;D lass es mich wissen wenn du lust auf gegenseitiges Verfolgen hast.
    LG
    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Kreide für die Haare, verstehe ich das richtig? oo
    Okay, das habe ich ja noch nie gehört und NEIN, ich bin nicht so wirklich in der Thematik bewandert. :D
    Das Augen-Make-Up ist okay, aber ich finde, die Lippen sind viel zu dunkel und das passt nicht zu ihrem Hauttyp. Da würde ich eher Farben nehmen, die die Röte der Lippen an sich unterstreicht.

    Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Giveaway? :)
    http://lilienwolf.blogspot.de/p/giveaway.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Bilder. Ich bin jetzt auch deine Leserin :)
    Liebe Grüße *:

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Folgen! Coole Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Fotos!
    Gegenseitiges Folgen ?
    sararzepala.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. make up ist richtig richtig nice! love it

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen