Dienstag, 17. Juli 2012

and suddenly everything turns out well.

Foto: Matthias Leberle || Model&Bea: Ich

Ja, ihr könnt es anhand des Titel erahnen. Momentan läuft es bei mir eigentlich ziemlich rund alles. Und das unerwartet und ganz plötzlich. Wie das mit den Wenden im Leben eben so ist. Ich hoffe dieses schöne Lebensgefühl hält erstmal ein wenig an und ich kanns genießen. Worum es geht? Ich hab endlich einen beruflichen Weg für meine Zukunft gefunden und freue mich riesig drauf, demnächst meine privaten Interessen auch im Berufsleben ausleben zu können. Bin sehr dankbar für diese Chance. Zudem läufts auc privat momentan sehr gut und es stehen ganz viele neue kreative Projekte an. Diese Woche habe ich drei Shootings. Davon zwei hinter der Kamera. Unter anderem werde ich Tanya fotografieren (bin schon sehr gespannt). Des Weiteren steht ein buntes Ingoshooting an, sogar mit Visa. Danke im Vorraus schonmal an Gisela! Hab dafür schon einiges geonlineshopped und freu mich sehr auf die Umsetzung. Ihr seht, es wird viel zu bloggen geben in nächster Zeit. Auch nicht zu vergessen: Am nächsten Montag flieg ich mit bestem Freund nach Ibiza. 
Könnt es noch besser sein?

Kommentare:

  1. klingt wirklich toll<3 freut mich zu hören! :)
    bin gespannt was da alles bei den tollen shootings raus kommt .... whoar :3 klingt spannend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich voll für dich :) und ibiza ist geil, ich war da vorletztes jahr auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt super :D
    Ich würde auch so gern in den Urlaub fliegen aber dieses Jahr sind die Finanzen ziemlich böse und lassen das nicht zu. Ibiza wär so ein Traum, da ist das Wetter im Vergleich zu Deutschland ja wenigstens mal anständig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig schön.
    Dein Blog gefällt mir voll. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen & mal Lust vorbei zu schauen?
    Liebe Grüße, Sophie *:

    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oha, das ist richtig toll zu lesen, dass es bei dir so super läuft. Da verfliegen auch gleich einige meiner eher düsteren Wolken.

    Ich bin super gespannt auf die ganzen Bilder und Berichte, die wir hier in nächster Zeit hoffentlich sehen werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wirklich super. Viel spaß in ibiza

    AntwortenLöschen
  7. Hi, zur Zeit läuft bei mir eine Your-Blog Aktion, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Ich würde mich freuen :)
    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  8. tolles Bild :-)
    lg^^
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mit Lipgloss oder Balsam würden deine Lippen auf allen Fotos viel besser aussehen!

    AntwortenLöschen