Dienstag, 10. Juli 2012

Back from Bodensee


Jaaa ich bin wieder hier, eigentlich schon seit Sonntag Abend. Aber wie das so ist, kommt man meistens nicht zu den Sachen , die man an sich unbedingt machen möchte. Somit komme ich leider erst jetzt dazu meinen Urlaub mit euch zu teilen. Schon mal im Voraus: Es war super. Wetter war bei jeder Unternehmung gut und wir konnten sogar im Bodensee baden und ein bisschen Bräune aus dem Süden Deutschlands abstauben. Insgesamt also gelungen. Also fange ich am besten mal an diesen Post systematisch aufzubauen in der Reihenfolge des Urlaubsverlaufes also. Mal was ganz verrücktes. Noch anzumerken ist vielleicht, dass ich die Kamera nicht immer mit hatte, also nur bei manchen Ausflügen.
Ich beginne mal mit den ersten Seeeindrücken in unserem kleinem Strandstammcafé. Entstanden am ersten Tag.


 Weiter gings bald darauf nach Lindau. Mit dem Schiffchen. Wetter war gut, warm und ich zu warm angezogen. Schade Marmelade. Lindau ist an sich eine sehr schöne Stadt, viele kleine Gassen und alles noch sehr heimatlich und gemütlich. Allerdings keine große Shoppingmeile. Alles also eher entspannt.

Auf dem Boot alles ruhig. Nur ich lache bei einigen selbstinszenierenden Fotosessions an der Reling vergnügt vor mich hin.

Ansonsten: mal Bubble Tea ausprobieren. Man hört ja soviel davon. Bruder und Vater sind gespannt. Freund knetet beruhigendes Psychomehlballding. Das brauchte ich. Ich liebe diese Teile . Bruder hat auch eins. :D Weiter unten die guten Knetbälle nochmal in groß. Im in love.

Nun mal kurz zu den zwischenzeitlichen nicht dokumentierten Ausflügen. War eigentlich nur eine große Sache. Den Mittwoch der Woche, also am dritten Tag waren wir ( Freund, Bruder, Vater und ich) im Europapark in Rust. Hatte dort allerdings keinen Nerv die Kamera mitzunehmen. Haben allerdings ein sexy Achterbahnbild gekauft. Ist aber noch am Bodensee, meine Eltern+Bruder verweilen noch eine Woche länger in Friedrichshafen. Ich muss leider arbeiten. Soviel dazu. Und in der Therme habe ich auch keine Fotos gemacht. Soweit gehts dann doch nicht. Aber von Thermalwasser mal zu Bodenseewasser ( haha). Dort haben wir die schönen Tage natürlic verbracht und sind mal hinausgeschwommen zu den dortigen Plattformen. Kostete mich einige Überwindung, war schon kalt das Wasser, aber einmal drinne, gehts dann. (Auf dem folgenden Bild sind wir links. Die Blonde da.)

Somit gehts schon dem Ende des Bodenseeposts/urlaubs zuende und zwar im schönen Allgäu. Die Orte dort habe ich mir nicht alle gemerkt. Haben uns einiges angeschaut, u.a Oberstaufen. Dort geht wohl immer mal ganz gut die Party ab. Außer Samstag Nachmittags wahrscheinlich. Nunja vorher waren wir aber auf einer idyllischen Käsealm und das Wetter war mal wieder super. Der Ausblick auch. Und der Käse.

So das wars soweit. Und zu guter Letzt, dass Wort zum Dienstag. Einfach so.

Kommentare:

  1. ich hoffe du konntest schön entspannen. sieht auf jedenfall alles sehr idylisch aus

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf dem Shirt am Ende :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Freut mich, dass dir meine Heimat gefallen hat :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Looks so nice!
    And your brother is pretty cute haha (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ains wundervolle Bilder, es sieht so idyllisch aus

    AntwortenLöschen
  6. sher schöne fotos <3


    war mal was neues nen kerl zu fotografieren,d e auch noch nie vor der kamera stand :D war lustig, udn danke für das lob ^^
    ich MUSS dringend mehr machen.. ich bin letzter zeit sooo faul geworden.. es gab auch immer noch kein katzenbaby post und die sind shcon alle abgegeben bis auf eins ): man!

    ich muss auch wieder bei blogger rein kommen, un dblogs anschauen, kommentieren, kontakte knüpfen.
    hab ich ganz vernachlässigt ): Mensch

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Huebsche Bilder! ich mag dein Blogdesign auch sehr :)
    Sieht toll aus ♥

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,
    ich war letztens erst auf der Berlin Fashion Week :)

    xoxo Leon Alexander
    DON'T FEED THE MODELS

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos und sehr schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen