Mittwoch, 16. November 2011

you're frozen, when you're heart's not open


Bilder: Matthias Leberle (der.levi) || Model&Bearbeitung: Ich


8 Kommentare:

  1. auf facebook schon bestaunt und für wunderschön befunden ♥ (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Valeria nur zustimmen. Wieder einmal traumhafte Fotos. Der knallrote Lippenstift steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bearbeitung nich so, aber da es ja gefroren wirken soll passts eigentlich schon :b
    aber ich hab andere Lieblingsbilder von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, brilliante Fotos Madame! Besonders das erste und letzte sind total schön! Doch die anderen auch, ach irgendwie hauen einen alle um! Du bist wirklich fotogen. ;)
    ..wollte mich noch für dein nettes Kommentar bedanken, hat mich wirklich gefreut. Wenn dir mein Blog gefällt wäre es toll, wenn du ihn verfolgen könntest. x) Es grüßt dich deine neue Leserin!

    XX,
    __________________________
    CHRISTINAKEY.blogspot.com
    __________________________

    AntwortenLöschen
  5. respekt, die fotos sind wirklich sehr schön.
    schau doch auch mal bei mir vorbei, mein blog lebt vom gedankenaustausch.
    alles liebe, julia


    www.mitpulverundblei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. haha danke (:
    ich komm mir nur immer blöd vor wenn ich mich selber vorm spiegel fotografiere ka XD und so spannend wie das jetz ist es auch nicht immerh ;)
    aber danke für das lob ♥


    shooting mässig siehts bei mir im moment leider etwas flach aus.
    Mein kopf ist voller ideen, aber die benötigen ein studio. oder kälte-unempfindliche Modelle.
    Vllt. geht meine bunny Serie bald weiter, da hab ich ein Model im 50er-Jahre Stil mit passender Wohnung und unterwäsche ;)
    aber sonst.. warte ich auf schnee, und auf den Dezember, da hab ich dann vermutlich eine Studio beteiligung udn dann geht es hoffentlich los!
    bin vorallem unendlich in shooting laune! aber nach der arbeit ist es dunkel, und am we... ist immer soviel los T_T (wobei ich dieses we noch frei hab.. hmmm <_<)...

    AntwortenLöschen