Dienstag, 21. September 2010

and the clock talked loud.



Fotograf: Ingo|| Model: Ich || Bearbeitung : Ich || Location: Bahnhof Gunterhausen

7 Kommentare:

  1. super schön! ich mag die bearbeitung total! <3

    AntwortenLöschen
  2. ja.. er dreht irgendwie total am rad, aber ich hoffe ich habe jetzt meine ruhe :(

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Augen sehen besonders toll aus :9

    AntwortenLöschen
  4. kommt auch eher selten vor dass ich mir die sachen anhöre^^ ja danke xD

    du kennst selig nicht die gibts schon soo ewigkeiten ^^ damals war er noch jung und hatte lange haare xD

    ich könnt sagen dass ich dein bild mag aber das ist nix neues^^ okay warte profigeplenkel^^ ich mag das fehlen der farbe in diesem bild und die leichte unschärfe des hintergrund. außerdem ist deine pose bla xD also ich finds schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja, ich war von dem Film ebenfalls hin und weg, wie du bereits sagtest, die arschitektur, kleidung, die farben.. ach war traumhaft, sehr inspirierend : )

    mag es sehr wie du deine fotos bearbeitest, was benutzt du für ein programm?

    Liebe Grüße

    Alex :)

    AntwortenLöschen