Freitag, 8. Oktober 2010

every day is a fairytale.

.. and of course every book is a fairytale, too.


Fotograf : Ingo || Model: Ich || Bearbeitung: Ich || Ort: Kassel, Wilhelmshöhe

Kommentare:

  1. ...und wo sind deine Flügelchen? :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine tollen Kommentare! Freu mich immer super darüber :)
    Aber das du nicht mit auf Kursfahrt fahren konntest tut mir echt Leid. Das war doch die besagte Schottlandreise oder? :(
    Ich hoffe du hast die Zeit zumindest zuhause auch toll verbracht, auch wenns ab und an etwas langweilig wurde. Ich meine die Bilder sprechen schließlich für sich. Sind wieder sehr hübsch geworden. Erinnern ein bisschen an Tinker Bell u.a. wegen der Stubsnase ;D

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  3. wahhh love it, schaust aus wie eine schauspielerin aus einer USA Serie, ^^

    Liebe Grüße

    : )

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind sooo schön! so verträumt <3

    AntwortenLöschen
  5. siehst huebsch aus und mag dein outfit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, ich mag den Filter.

    Ach ja, wollte dir bescheid geben, ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel für einen leuchtenden LED-Sternenhimmelschirm auf meinem Blog(bestimmt auch gut für märchenhafte Fotosessions ♥)
    Natürlich bist du herzlich eingeladen mitzumachen : )
    http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-glitzerpony-ein.html

    Liebs Grüßli ♥ Glitzerpony

    AntwortenLöschen