Donnerstag, 9. September 2010

Fell in love with a


Kommentare:

  1. Toller Blog! Echt coole Fotos hast du und dein Bearbeitungsstil ist auch ganz fein. LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!!
    wow deine bilder sind echt sowas von toll!! auch die in der seite recht!!

    wo ist den eigentlich ds cafe katzenberger??

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Blazer! Hab auch einen von meinem Dad von Zara bekommen :D

    ich bin umgezogen wegen meinem Studium, fange nächste Woche an Grafikdesign zu studieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, leider war der Tag sonst nicht so toll.. erst um 12 aufgestanden, um 14 dann das Essen bis 17 Uhr, danach wieder gepennt bis 19 Uhr und bis jetzt gelernt.xD

    AntwortenLöschen
  5. der ist wunderschön! ebenso die fotos, wie aus einem katalog <33

    AntwortenLöschen
  6. hui danke, das ist ja lieb von dir - dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  7. 1. gefällt mir : )
    2. zur einladung / ich wurde von dem veranstalter per mail kontaktiert ob ich interesse hätte, sie seien auf mein blog gestoßen & es hat ihnen gefallen : )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen