Mittwoch, 6. Februar 2013

Shooting Lichtreize || Part 2



Foto: Lichtreize || Model: Ich

Teil 2 vom Shooting mit Holger/Lichtreize. Enjoy!




Nun ganz tolle Bilder die die liebe Jule von JayBees Colorsplash von mir gemalt hab. Ich bin SO verliebt in diese Bilder. Unglaublich toll geworden. Sie hats auch einfach nur drauf ! Basieren übrigens auf dem ersten Bild, weshalb ich sie im Zusammenhang damit posten wollte :) 
Wenn ihr mehr von ihrer Kreativität sehen wollt, besucht auch unbedingt ihren Blog :)

http://jbcolorsplash.blogspot.de


14 Kommentare:

  1. gott ich liebe das erste von den letzten 2 fotos! :D

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo! Miaaaaaaaaaaaaau!
    Du kleines geiles Teil ;D ♥ das ist ja mal mehr als scharf :D

    AntwortenLöschen
  3. Fesche Bilder. Ich muß gestehen, das obere ist mir zu leblos - das ist zu glatt und das Leben ist aus den Augen rausgearbeitet. Die unteren beiden mag ich, vor allem das linke - durch die bewegten Haare wirkt das recht spannend. Und beim rechten unteren funktioniert der Blick gut, weil ein Auge durch die Haare verdeckt ist.

    AntwortenLöschen
  4. die bilder von dir sind aber mal wieder auch der hammer. du bist einfach meine muse :D
    danke für die verlinkung :D und mir geht deine kleine chibifigur einfach nicht aus den kopf :D

    AntwortenLöschen
  5. oh wow... <3
    hammermäßig toll! ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Groooßartig! Du bist so wunderschön.. Und das outfit - seien wir ehrlich - ist einfach LIEBE! :D Ich steh ja total auf diese Karoröcke.. Und zerfetzte Strumpfhosen.. Und dir steht das auch noch so wunderbar! Ehrlich, bin mal wieder begeistert.

    Und die gemalten Bilder..: WOW! Wirklich wahnsinnig gut geworden!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. :D ..
    dann mach doch mit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder und hübsches Model :))
    LG, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind klasse, vor Allem die Zeichnungen :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, die sind der Hammer! und die Bilder sind auch super, sie hat echt Talent!
    Liebe grüsse :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. ja also meine Eltern sind deutsche aber wir leben schon mein ganzes Leben in der nähe von Barcelona, und Fotografin wollte ich schon immer mal werden, also versuche ich jetzt diesen Traum zu erfüllen haha :D

    AntwortenLöschen