Mittwoch, 13. Februar 2013

You start to sweat, so hold me tight



Ein paar Egoshoots. Gemacht vom Freund. Nothing special also. ;D Ansonsten gibt es momentan auch nicht allzu viel Neues. Viel ist in Planung und viel noch in Arbeit. So zum Beispiel die Ergbenisse vom Rauchbombenshooting am Wochenende mit Marmot's Cam, bei dem ich als Model mit dabei. Des Weiteren plane ich ein Puppenshooting (als Fotografin) und habe eine Ausschreibung gestartet, bei welcher sich tatsächlich knapp 30 Modelle beworben haben.Ihr dürft also gespannt sein. Das sind nur 2 von vielen Ideen/Projekten. Ich wünschte die Tage wären länger und ich hätte mehr Zeit für :( mimimi...


Kommentare:

  1. Ich mag in der mittleren Reihe das rechte - durch die Haare und den Hintergrund ist da so viel Helles, und das abgewendete Gesicht macht's interessanter. Auf dem Bild in der oberen Reihe schaust du ein wenig erschrocken ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Projekte klingen verdammt gut :)

    Bei mir läuft 'Blog of the month' und ein Fotocontest. Vielleicht hast du ja Lust an einem von beiden teilzunehmen :)
    würde mich unheimlich freuen! Ich lese deinen Blog schon eine Weile und bin immernoch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll. :D
    oh wow. da bin ich dann ja schon total gespannt was da noch so in der zukunft kommt.! :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. du hast sooo tolle Katzenaugen! *.* und auch sonst sind die Bilder wirklich gelungen, das erste gefällt mir eindeutig am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die fotos irgendwie besonders schön, auch wenn du sie nicht "special" findest :) toll dass ihr so ein hobby teilt! :D

    Haha, vllt ist es in dem oost so rübergekommen als würde ich mich die ganze zeit stressen oder absichtlich beeilen aber das passiert einfach xD ich glaub ich find bei gewissen dingen einfach den "leichtesten" weg und was zB duschen angeht, das muss für mich immer nen zweck erfüllen deswegen bin ich da schnell und am wochenende bade ich dann *_*

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn sie "nicht special" sind, halte ich die Bilder für sehr gelungen....
    Bin dann mal sehr gespannt auf die angekündigten Projekte - klingt spannend
    wünsche ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen