Samstag, 9. Februar 2013

Mörls - Anfang eines kleinen Projektes


Foto&Bearbeitung: Ich || Modelle: Joana&Mrs.Lovett


Hallo meine Lieben,
wie der Titel schon sagt, habe ich beschlossen ein kleines fotografisches Projekt zu starten. Modelle dabei sind meine lieben Schweinis oder wie ich sie nenne "Mörls". Die zwei Mädels heißen Joana und Mrs. Lovett. Kenner wissen jetzt an der Stelle Bescheid und freuen sich vielleicht an das kleine in der Namensgebung enthaltende Tribut an einen großartigen Künstler ;). 
Die Idee kam mir ganz spontan. Einmal weil ich Meerschweinchen einfach liebe. So wie viele total Katzenfanatisch sind (Can't hug every cat) bin ich es eben mit ihnen. Ich finds süß ihnen für Fotos mal nen Hütchen aufzusetzen und erfreue mich dann an den Bildern. Warum nicht also ne kleine Serie daraus machen? Ein Bild entsteht etwa in 5 Minuten, sodass der Stress für die Kleinen relativ gering ist und Schmerzen oder sonstiges erleiden sie dabei natürlich auch nicht. Zudem ist es für mich unglaulich praktisch, da diese Bilder einfach mal so eingeschoben werden können ohne endlos langen Planungskram vorher. Außedem zuhause, in meinem Zimmer. Denn sie benötigen kein großes Studio, sondern nur den Hintergrund meines Ikeanachtisches. Der Boden  ist auch weiß = perfekt. Demnächst kommt also etappenweise immer mehr zum Thema "Mörls". Das "coolest Mörl in the city" (Mrs. Lovettt)  macht mal den Anfang. Have fun :D

23 Kommentare:

  1. omg wie toll die bilder sind, vorallem das erste. ich liebe meerschweinchen auch, so tolle tiere. da vermiss ich meine wieder richtig ;_;

    AntwortenLöschen
  2. wie machst du das??genau das gleiche habe ich mit meinen schweinen probiert (habe kleine strickmützen rumzuliegen) aber die halten einfach nich still!!die wollen dann auch noch obendrein wegrennen,das is echt unentspannt mit denen.hast du nen geheimtipp oder hast du einfach nur voll die chill-schweine?

    ich plane momentan auch ein kleines projekt,eine zutat fehlt mir noch,dann kommen meine bilder auch on.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. befürchte allerdings,dass ich dir die idee it den brillen klauen werde.ich hab eine in apfelform,das passt ja ganz wunderbar!^^vllt muss ich meinen freund rekrutieren,ihnen das aufzusetzen,dann kann ich schon scharfstellen und direkt abdrücken.

      Löschen
  3. Wie süß!!!!
    - ich wiederhole mich zwar, aber es ist eben so: super tolle Idee und schöne Bilder!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. haha.. die bilder sind wahnsinnig. :D besonders das erste ist richtig klasse.
    echt tolle idee. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Ich habs zwar eigentlich nicht so mit Schweinchen, aber die Fotos sind echt goldig :)

    AntwortenLöschen
  6. die idee ist so klasse :D ich freu mich jetzt schon auf die anderen bilder. sie sind aber auch putzig :3 da bekommt man glatt lust sich selber wieder eines anzuschaffen :/ (neeeeeeeeein ich mag ein chamäleon)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach mir auch gern pläne, der hängt jetz neben meinem bildschim das ich den immer sehe ^^
    Die schweinchen sind süß <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey coole Idee und tolle Fotos.

    Lieben Gruß
    Jörn

    http://www.joebit.de

    AntwortenLöschen
  9. ich find die bilder zu süß *-* ich liebe meerschweinchen auch sehr ;3 <3

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind echt richtig süß *-*
    besonders das erste finde ich toll, die anderen sind es aber auch ;)


    Liebe Grüße♥

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Ich würde mich freuen, du musst dazu auch kein Leser werden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Idee! Ich liebe Meerschweinchen auch, hatte früher selbst zwei, aber die sind leider im Himmel gelandet :/ Wie der Zufall es will, hieß eins davon "Mörle" deshalb hat der Name deines Posts mich total angesprochen :D Ich freue mich schon auf weitere Fotos! :)

    Außerdem würde ich mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung *Klick* mitmachen würdest :3

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Süß, süß. süß! Und das erste Bild zeigt eindeutig, wer das coolste "Mörl" ist ;)

    AntwortenLöschen
  13. oh mann die fotos sind echt genial :D
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mal keine feschen Frauen auf den Photos! (Nicht, daß ich gegen solche etwas einzuwenden hätte. ;-) )
    Witzige Photos jedenfalls, das s/w kommt ihnen zugute.

    AntwortenLöschen
  15. Awwww~ Wie süß!
    Und wie gelungen dir die Bilder mal wieder sind! :)
    Die bezeichnung "Mörls" kannte ich auch noch nicht ;) find ich aber total putzig und treffend. Mir fallen für die verschiedensten Tiere auch immer die sonderbarsten Begriffe ein :D

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. ja find ich auch! einfach jedem das seine ;-)

    AntwortenLöschen
  17. omg die Bilder sind mega! eins süßer als das andere <3

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mag Meerschweinchen definitiv lieber als Katzen. ;)
    Sehr niedliche Fotos! :D

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden sind total süß! Geniale fotos und super idee, ich bin gespannt auf mehr, ist wirklich mal eine schöne und originelle abwechslung! <3

    AntwortenLöschen
  20. OH
    MEIN
    GOTT
    ICH STERBE
    ich liebe meerschweinchen soooooo und die bilder sind einfach sooo geil :D:D:D:D

    AntwortenLöschen