Freitag, 29. Juni 2012

All Rumors are true || The 2nd



Foto : Ingo Gans || Model&Bea: Ich

Ich bin erstmal am Bodensee für ne Woche. ABER mit Internet. Vielleicht blogge ich von da aus mal. Es erwartet mich u.a ein Ausflug nach Zürich, Erkunden des Europaparks in Rust, Rumchillen am See ( der wohl momentan um die 20° hat wuhuu ) usw. Ich freue mich jedenfalls, dem Kasseler Alltag ein wenig entfliehen zu können und dort unten ein wenig abzuschalten vom abschalten. Sozusagen. Kamera ist natürlich wieder mit im Gepäck, sodass ich euch danach mit Fotos versorgen kann. Ein kleiner Reisebericht erwartet euch also. 
Achso und: Das Bild hat rein gar nicht mit dem Text zu tun. 
Aber wenn man ein Ingoshooting hatte, hat man Millionen an Rohmaterial und ich lasse NICHTS vergammeln. 
Man liest sich, meine Lieben. 

9 Kommentare:

  1. Wie schön :-) dann erhol dich gut und ganz viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön ,das freut mich (: .Tolles Bild

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toller Blog.
    Ich bedanke mich für's verfolgen und werde das auch gleich bei dir machen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wenn du aus kassel kommst musst du dich doch täglich mit der documenta umgeben oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es :D aber zum Glück nicht täglich, weil ich etwas außerhalb wohne. aber ist schon allgegenwärtig.

      Löschen
  5. Schöne Tönung der Haare hier,
    und überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  6. ich komm wieder und du fährst los^^ ist doch auch gut. wetter war bei mir bombastisch. zeitweise sogar zu heiß und zu drückend. ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel spaß und ertrink uns nicht

    AntwortenLöschen