Donnerstag, 20. Oktober 2011

There's something crawling


....hey, hey,hey creepy crawler

Model:Valerie Schwarzkopf||Foto&Bea: Ich


13 Kommentare:

  1. wo fotgrafierst du eigentlich??
    hast dun studio, bzw ne blitzanlage odersowas? (:

    von wokommst du eig? vllt kann man mal was zsm machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Krasses Model und krasse Fotos! Obwohl sie sehr düster sind, gefallen sie mir total gut. Richtig kunstvoll! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Mini

    AntwortenLöschen
  3. ja ich werd mal danach gucken, heute bin ich eh den ganzen tag in der stadt (:

    ich hab überlegt die bei kleiderkreisel rein zu stellen ;)
    aber ich weiß auch nicht was man sich dafür verlangen kann... ):

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooow ist sie hübsch :o gute Fototante bist du :*

    AntwortenLöschen
  5. du machst echt tolle Bilder. Bin jedesmal beeindruckt <3

    Ich mag dein Blog und bin daher deine neue regelmäßige Leserin...
    du auch??

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Sieht wirklich hammer aus!



    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen es war ein Autrag, ich kannte nur die Schwester der Braut und das nicht wirklich gut, aber es ist ein sehr sehr nettes Paar und ich mag beide auch gern. Ausserdem krieg ich auch ne Menge kohle :)

    AntwortenLöschen
  8. Na du machst ja tolle Fotos! Bin Leserin deines Blogs, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja mal wieder richtig geil, deine Bilder.

    PS: Mein Bericht über Tropical Islands ist nun online.

    AntwortenLöschen
  10. ja man erkennt das es in der badewanne ist!
    ich hatte es kurz überlegt, und mich gefreut das ich die bestätigung bekommen hab ;D
    wir haben leider keine badewanne... ich find das immer wieder aufs neue schade ):
    im winter keine heißen erkältungs bäder, oder nach der arbeit entspannungsbäder. traurig ):


    haha ja es ging ^^ eigentlich gar nicht so. wenn man raus kam war es richtig schön warm an den beinen <3 nur wenn man wie ich 5 minuten darin rumtümpelt um den blöden shcuh einzufangen, wurds auf dauer eisig :D
    aber eig wars doch ganz angenehm und ich habs mir schlimmer vorgetsellt ;)

    AntwortenLöschen
  11. danke,sehr lieb von dir!!
    hab noch einen schönen abend
    liebe grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  12. Toll, einfach nur wunderschön !!!!

    AntwortenLöschen