Donnerstag, 6. Oktober 2011

Jesus is the New Black

Shooting mit Ingo Gans. Inspiration: Lady Gaga- Amen Fashion/Black Jesus



Kommentare:

  1. Hallo :)
    Zu deiner Frage auf meinem Blog.
    Ich habe leider keine Homepage mit gesammelten Werken.

    Liebste Grüße, Alissa :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder fasziniert, wie du so tolle Bilder hinbekommst:D
    rote Lippen sind schön aber mir stehen
    sie z. B. überhaupt nicht
    liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, auch die Mimiken und die Art der Bea z.B. die Zusammensetzung von Bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Bilder. Du bist eine wunderschöne Frau.


    Zu den Schwalben: Die gab es in einem Shop zu kaufen. Allerdings fürchterlich überteuert. Ca. 60 Euro eine. Daher hatte ich nur das Bild und nicht den Shop gespeichert.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) ja ich finde ich eigentlich auch :) Nur wärs cooler wenn das sogar noch ein richtiges Fish-eye wäre *-*
    Ich finde deine Bilder immer so toll ! Und du bist so wandelbar :o
    Liebste grüße! Miae ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich find es immernoch voll klasse in wie viele rollen du immer wieder schlüpfst..
    bist immer so top gestylt ey. obs nun für bilder ist oder im alltag... echt schön <3

    AntwortenLöschen