Freitag, 24. Juni 2011

PURE


Shooting mit Ingo Gans
Model: Ich
Bearbeitung: Ich
Ort: Studio




Kommentare:

  1. okay die fotos gefallen mir noch besser als die darunter! jap ...eindeutig^^

    öhm was willst du denn studieren?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt wichtig das Leben zu geniessen, ich tus auch leider viel zu oft. Was natürlich niemandem ausser mir selbst passt und wenn man mit seinem Freund zusammen lebt.. hm :x

    Naja was solls - geht halt leider nicht immer.
    Ich wär gern ein Tier, mit den Möglichkeiten der Menschen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch kommst du zufällig aus der Nähe von München oder Koblenz? Da hätte ich gelegenheit dich auch mal zu shooten das wär toll <3

    AntwortenLöschen
  4. das klingt schon sehr nice^^ auch wenn ich nicht so ganz genau weiß, was ich mir darunter vorstellen darf :D

    ob ich studiere? :D ich hab nicht mal abi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hab heute mein zweites Gewinnspiel gestartet! Es gibt ein wunderschönes Kleid zu gewinnen und auch eine Beauty Box! Mitmachen ist auch super einfach! Nur Leser meines Blogs werden und E-Mail, Blogadresse, Name hinterlassen, fertig!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  6. Hey kimmy
    Doch trau dich ruhig! Das ist ja klein act eis selbst zu machen. Die zutaten hat man ja in max. 5 min vermixt! Und lecker ists allemal!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh das wär einfach sowas von toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Augen :)

    Wie gewuenscht - habe einen weiteren Post geschrieben :)

    AntwortenLöschen