Montag, 20. Juni 2011

hanging on a moment of truth




Kommentare:

  1. Tolle Fotos du bist echt hübsch und sehr fotogen!

    AntwortenLöschen
  2. Heeey!

    Cooler Blog, gefällt mir echt sehr gut!
    Bin gleich mal Leser geworden :)

    Schau doch mal bei mir vorbei:
    klick einfach mal HIER!! ;b

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. von anderen missbraucht? ich hab sie größtenteils selber missbraucht :D

    wegen dem zesnur stinkt? :D so muss das auch sein^^ wusste gar nicht dass du noch lebst??? was war mit dir

    achja gewohnt gute Fotos^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke, das freut mich! :)
    Tolle Foto's!

    AntwortenLöschen
  5. Ja mir waren cupcakes auch immer zu süß aber dank des neuen toppings liebe ich sie :D lecker lecker lecker!

    AntwortenLöschen
  6. DU UNGLAUBLICH HÜBSCHES DING!

    und ja wie du sagst drauf Ge********
    formspring hab icheh nichtzmehr aktiv weils da zu viel wird und auf meinem blog wird einfach gelöscht xD

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN! wow. Du siehst absout großartig aus.

    vielen Dank für deinen Kommentar ;) Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, wenn du auch bald in NYC bist. Auf jeden Fall solltest du SoHO auskunschaften!! Liebste Grüße

    fashion is for idiots [like us]

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  8. joaaaa geht ist auch weniger geworden aber noch hab ich ideen^^

    und ist das abi gut geworden? :P

    AntwortenLöschen
  9. Hey kimmy
    Ja klar die anonymkommentarfunktion kann man ausstellen aber ich habe auch einige LIEBE anonyme und denen will ich den „Mund nicht verbieten“ nur weilein paar deppen denken rumspacken zu müssen ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar :) Ich mag das makeup

    AntwortenLöschen