Dienstag, 31. August 2010

Love the way you lie



"Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie"



Fotograf: Ingo | Model: Ich | Bearbeitung: Ich


6 Kommentare:

  1. dankeschön :) ja, er hat einen wirklich guten geschmack, ein guter shoppingkritiker ist er auch :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht genial aus. wie ein cover!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja^^ fürs schlafzimmer hab ich eigentlich schon alle möbel. ins wohnzimmer kommen zwei couchen die ich geerbt habe, um die schränke und tische dort muss ich mich aber noch kümmern =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu kimmy ^^
    Na wie war den we? Bist du wieder fit bzw. konntest du neue kraft tanken?
    Ich bin iwie total gestresst schon wieder..abreiten arbeiten arbeiten..naja nurnoch eine woche und dann geht’s in den urlaub..
    Und ich wird euch sogar abends immer ein paar bilder vom tag zeigen können ;D (haben ja inet in der wohnung)..

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte auch erst das ist ein buchcover :) den text kann ich nicht mehr hören oder lesen, das bild ist aber wirklich schön anzusehen

    AntwortenLöschen