Mittwoch, 5. Juni 2013

Summer, summer, summertime || Shooting



Foto: Mutter || Model&Bearbeitung: Ich

Hey meine Lieben,
passend zum Wetter ein sommerlicher Gute-Laune-Post.
Die Bilder sind letzte Woche in Kooperation mit meinen lieben Eltern entstanden. 
Während ich Licht/Weißabgleich etc. einstelle und modele, hält mein Vater den Reflektor und sorgt für optimales Licht. Meine Mutter ist hinter der Kamera für die Bildausschnitte zuständig.
Das Shooting lief unter dem Motto "Hippie, Vintage, Boho". Hatte schon gaaanz lange vor mal so etwas in der Richtung zu machen. Vorallem die "goldenen" Abendstunden eignen sich ja hervorragend dazu. 
Gesagt, getan.
Heute hatte ich übrigens noch ein Hippieshoot, diesmal hinter der Kamera. Mehr von der Sorte fooolgt also :)
Stay tuned. 


Kommentare:

  1. oh toll :D ich möcht auch solche eltern. haha.
    haben sie echt toll gemacht. !! :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto ist wirklich wundervoll. Die Abenddämmerung verstrahlt wirklich das perfekte Sommer-Feeling :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's gern nochmal: Hinter dem oberen Bild verbirgt sich ein wundervolles Indie-Pop-Album. Sorg doch mal dafür, daß die Musik dazu aufgenommen wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wunderbare Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. wohaa wie genial :3 und richtig cool das deine eltern da mitmachen :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, was für Farben <3<3

    AntwortenLöschen
  7. einfach wie immer wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. das Outfit in Kombination mit der Kulisse und dem Licht, richtig toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Voll toll! Die Kooperation mit deinen Eltern ist wirklich sehr gut gelungen!
    Sieht sehr toll aus und macht wirklich Lust auf Sommer =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Bilder!! Jetzt habe ich riesige Lust auf Eis & Sommer!! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  11. hach, ich liebe diese Aufnahmen einfach :)

    AntwortenLöschen